.wmv datein gucken?? o0

• Flint
  • 806 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .wmv datein gucken?? o0

Hallo!
    ich hab mir hier jetzt ein musik video besorgt ist aber .wmv format. ich hab alle player ausprobiert: w-mediaplayer, vlc player, divx und power dvd :rolleyes:

hat alles nicht geklappt.
    kann mir einer sagen wie ich das ansehen kann?

MfG Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Probier mal WinAmp.
    Aber mit dem WMP müsste es doch auch gehen?!?
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • nope mit winamp gehts auch nicht.

mfg Flonty
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • ...oder du hast nicht die aktuellste Version vom WMP bzw dessen Codecs.
    Codec-Download.
    Probiers einfach mal aus, vielleicht hilft es ja.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • hab die codecs runtergeladen, geht aber immernoch nicht. es kommt weiterhin die meldung:
    Der inhalt auf den sie zugreifen erfordert eine zusätzliche sicherheitsstufe.
    Zur Wiedergabe müssen sie ihre Digital Rights management-installation aktualisieren.

naja :/ liegt wohl an der windowsversion.

mfg Flint