Resident Evil


  • Scorpion
  • 3458 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!"

    Ich finde Resident Evil ziemlich schlecht. Die Story ist total flach und die Special Effects und der Filmablauf reißen mich auch nicht unbedingt vom Hocker.

    Das einzig coole, ist die Laser Falle. :D
  • Also ich find den film nich so berauschend ich will zwar nich sagen dass er schlecht is aber wenn man bei resident evil dem spiel ( ich weiss jetz nich welches ) die tür öffnet und denn da die hunde kommen mit der musik erschreckt das schon mehr
    Das ende vom film versteh ich nich so ganz : " totales chaos überall blut, sie lebt und hat ne schrotflinte " soll da heissen das die " menschheit" oder die stadt von zombies überfallen wurde oder nur von dem mutierten kerl da ??? und sie denn in der fortsezung die vielleicht kommt gegen diese ganzen zombies natürlich mit überlebenden kämpft ???
    eXpLiCt
  • Nö also wundert mich auch dass den hier viele so gut fanden. Hat mir jedenfalls mehr von ihm erwartet, wär schon schön gewesen wenn er näher ans Spiel gebunden wär weil das hat echt gerockt ^^
  • ! Is aber ganz lustig !

    Hy !

    Habe mehr erwartet vom dem Film aber ,was solls ,ich find ihn trotzdem nicht schlecht ,besonders die Szene mit dem Geflecht von Laserstrahlen ,die die Person ,wie Staub zerfallen lässt !

    Bis denne !
  • also ich war mit nem freund in der vorprem. und wir beide fanden den film hammer geil...

    zum thema flache story:
    welcher action/horror-film hat denn (mal abgesehn von from dusk till dawn) dann eurer meinung nach ne gute story? es geht in dieser art von filmen nunmal darum nicht DIE geschichte zu erzählen... es kommt darauf an, das der film rasant ist, etc. (und das imho ist resident evil)...
    wenn ich ne story will schau ich mir lotr an oder lese ein buch...

    t-d
  • hi,

    also ich fand den Film einfach Hammer :D

    Kam mir nur son bisschen vor als ob da was rausgeschnitten wär, da wo die Red Queen die ersten Leute da in diesem Raum tötet !

    Aber auf jeden Fall voll der GEILE Film !

    MFG neo12286 :bounce: :hot: :bounce:
  • Hi

    Echt n guter Film.War letztens auch drin.
    -Story ist gut
    -Sound- Effekte auch(kommen im Kino besonders gut rüber)
    -und die Schauspieler waren auch ziemlich gut.

    Gut gelungener Streifen


    Gruß
    Scott
  • resident Evil

    also mit hat der film nicht gefallen.

    1. story ist schwach. die handlung kann ma in 2 sätzen erzählen.
    2. der schluss ist auch nicht das wahre. typisch...die wollen halt a fortsetzung drehen...
    3. aber wie der eine mit dem laser zerstückelt wurde...das fand ich krass..



    mfg aur
  • resident Evil

    hmm...kommt drauf an..wennst auf filme stehst die spannung durch action erzeugen und nicht durch handlung und alles leicht pervers brutal darstellt..hmm...ich würd ihn mir nicht saugen....
    aber es liegt an dir....

    ich habe aber auch schon andere meinungen von meinen freunden gehört denen hat er gefallen....hmm


    wenn ich mir ihn nochmals anschauen sollt..dann versuch ichs mal mit a bissal THC im blut :-)))

    mfg

    aur
    ___________________
    legalize it
  • Wie kann man nur!!!!

    Das ist jawohl die Höhe!!! Wie kann man nur Resident Evil mit Matrix vergleichen??? Da Matrix einer der besten Movies aller Zeiten ist (möchte ich wohl meinen) wird so ein Filmchen wie Resident nie den Rang dessen FILMES ERREICHEN
  • also re ist für leute geil die die alten romero ,fulci , argento filme cool finden. re fehlt aber leider irgendwie diese richtig düstere atmosphäre , besser gesagt die kultige atmosphäre wie bei return of the living dead 1-3 oder der zombie-triologie.return of the living dead 1-3 , zombie - triologie (night.. , dawn ...und day of the dead)kann ich jedem empfehlen der die RE spiele geil findet und schon immer mal wissen wollte wie die Leute auf die Settings kamen und zur Idee zum Spiel.
    nochmal zu RE : er ist zwar gut aber hat keine chance im vergleich mit den alten Zombiefilmen.aber das ende ist geil .daist man direkt in RE:2 .warten wir die fortsetzung ab..............
    [ps:day of the dead gibts über edonkey, die andern suche ich noch wie bekloppt....
    wenn einer die hat bitte melden]