Anleitung FIFA 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anleitung FIFA 2004

Mein Sohnemann will FIFA 2004 spielen aber wir bekommen es nicht gebacken das Spiel zu starten. Er ist für die ganzen Einstellungen noch zu klein und ich bin kein gamer und bekomme es auch irgendwie nicht gebacken, zumal das Menue irgendwie alles andere als selbsterklärend ist. Kann mir jemand mit einer Anleitung oder einem Link zu einer Anleitung helfen? Wir wollen doch einfach nur zwei Mannschaften (1. Bundesliga) auswählen und dann spielen und zwar mein Sohnemann mit dem gamepad gegen die vom PC gesteuerte Mannschaft.

THX

@Bill Gates
    Was bedeutet man kann keine eigenen Turniere machen? Es muss doch möglich sein, dass ich mir eine Mannschaft auswähle, mit der ich dann gegen den PC spiele. Welche Mannschaft in dem Fall der PC auswählt spielt eigentlich keine Rolle
    Ach waren das noch schöne Zeiten mit atari donkey kong und space invaders... :)
  • Also soweit ich weiss kann man keine eigenen Tuniere machen ob man 2 Manschaften für 1 Liga auswählen kann weiss ich net genau (zocke FIFA 2005 ;) )
    Aber die Optionen sind unter Mein FIFA 2004 da kann man die Grafik nachstellen usw.

Gruß
    Bill

PS. Ich werde mal im Handbuch kucken ob ich da was passendes finde dann poste ich nochma bis dann.

EDIT: Bei FIFA 2004 gibts ein Karrieremodus wo man EINE Manschaft auswählen kann
    Und es gibt einen Tuniermodus wo man DFB-Pokal und so zocken kann dazu wählt man den Tuniermodus aus und entscheidet sich für ein Tunier. Dann kann man kucken welche Manschaft man CPU oder Benutzergesteuert haben will.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ansonsten empfehle ich dir FIFA 2005 weil man da wieder eigene Tuniere mit 2 Manschaften machen kann :D
    Ausserdem hat das Game wieder einen LAN Modus.
  • also ich hab das orgnilgame! das funzt einwandfrei also 2004! einfach installiern und starten :D was genau is denn das rpoblem?

edit:

also ich habs extra fuer dich nochmal installiert und gucke jetzt:

also:
    -freunschaftspiel
    -2 manschaften wählen
    -trikots und stuerung wählen
    -wahlweise im options menü noch etwas ändern!
    -aufstellung!
    -start

viel spass beim zoggen wenns noch probleme gibt kannst mich ja mal per pm kontakten! ich scann dir auch noch die naleitung ein ;)

mfg