Ungültig...

• TMC
  • 654 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ungültig...

Also ich hab nen .avi Film den ich gerne auf ne CD Toasten möchte, bloß dann kommt auf einmal: Ungültiges Datumformat kann nicht gebrannt werden... Was kann ich da machen? Wenn ich auf der Datei eigenschaften mach steht da: Donnerstag 14 Juli 2078 Und deswegen kann die Datei nicht gebrannt werden...

Hat vielleicht jemand nen Tipp wie ich das doch noch Toasten kann??? Wäre hilfreich! Danke!

Cu TMC ;)
  • probier mal etwas ganz einfaches: stell das datum einfach auf das Jahr 2080 oder so. vieleicht geht es dann...

oder nim virtual dub, öffne den film und speichere ihn wieder ab. dann hast du ne neue file erstellt (und hoffentlich auch ein passendes datum)...

mfg antichrist
  • mit datum umstellen meinte ich rechts unten in der taskleiste dem windows beibringen das wir das jahr 2080 schreiben....

bei virtual dub: datei -->öffnen; video und audio auf direkt stream copy; und dann datei ---> save as avi. damit sollte er das erstellungsdatum anpassen (auf das was im mom eingestellt ist)

ich hoffe ich konnte helfen...

mfg antichrist
  • das könnte auch ein frozen frame sein (bild bleibt stehen, ton und zeit laufen weiter).
    frozen frames entstehen beim rippen, da würde dann nochmaliges runterladen nichts bringen.

du kannst leicht testen ob es nur ein frozen frame ist. wenn das bild stehen bleibt, versuche manuel mit dem schieber unten etwas nachvorzugehen. wenn das bild dann wieder normal weiterläuft, ist es ein frozen frame.

mfg antichrist