Nicht so hohe posts!

• markus
  • 873 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht so hohe posts!

Hi,

ich habe einen kleinen kritikpunkt am Forum:

Ich als neuling kriege hier keinen stuff! ich msus fuer manches 200 mal posten damit ich rankomme....das is gemein vorallem weil ich ja auch kein stuff hab um ihn zu uppen!
    ich wuerde vorshclagen diese limits vlt ein wenig runterzu setzten!

und: darf ich im forum anti leech links posten bzw.sie verteilen?

mfg
  • Ich denke, dann hast du hier nix verloren.
    Außerdem sind es die Regeln der Upper oder IP-Verteiler.

Außerdem solltest du dankbar sein, dass sie überhaupt uppen.
    Und welche die dann ankommen und sich beschweren, dass sie nix abbekommen, sind dann wohl die allerdümmsten.

DU hast nicht zu entscheiden was du bekommst ,sondern
    die die es geupped haben.

Du solltest an deiner Stelle auch mehr Respekt gegenüber den Uppern und andren zollen, weil sie sich nämlich die ganze Arbeit machen und nicht DU.

Denk mal drüber nach und benutz mal die Suchfunktion und lies dich erstmal hir durch bevor du was postet.

Ich denke, wenn du lesen kannst, wird das wohl kein Problem :D
    Greetz Burni

Ps.: ICh will mich ja nicht hier rausreden oder so, bin ja selber Leecher, mich regts nur auf wie respektlos manche Menschen sind gegenüber Mensche, die sich soviel Mühe geben die Szene intakt zu halten. Fettes Lob an alle Upper usw. :bier2:
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Manche Leute denken echt sie sind die ersten die seit 2001 solche Ideen hatten. ^^

Die Posting-Limits sind Sache der Upper/IP-Verteiler, und NUR deren Sache. Allerdings gibt es meist bei weitem niedrigere Limits für Upper, d.h. wenn ihr selber Stuff anbietet (muss ja nicht gleich ein 10gb Stro sein), kommt ihr meistens schneller und häufiger an das was ihr haben wollt.

Und zum Antileech … die Boardrules sollten dir darüber Auskunft geben. ;)

edit: @Burning musst es doch nich gleich so übertreiben. :D
  • Hi Markus,
    erstmal wie meinst du das, mit 200 mal posten bis du ran kommst ?
    das verstehe ich nicht ganz !
    in ein paar foren bekommst du posts und in ein paar halt nicht*g*
    und das is auch gut so, denn wenn es überall welche geben würde, würden ja postsgeile user immer nur spammen und das is dann ja auch nicht wirklich der sinn der sache. außerdem können die ip-verteiler selber entscheiden, wie sie das limit machen und das is auch gut so, denn wenn ich ip.-verteiler bin gebe ich lieber die ip jemanden der viele posts hat bzw erfahrung hat. wenn ich sehe, dass er viele beiträge hat, wird er wohl schon ein bisschen in der birne haben und wird es nicht deleten oder weitergeben.aber wenn ich die ip jemanden gebe der 0 posts hat oder nur ein paar, bei dem is die wahrscheinlichkeit größer, dass es deletet wird, weil er noch keine erfahrung hat, deshalb würde ich keinem seine rulez vorschreiben !!!
    außerdem wenn du was uppen willst, dann kann man auch was uppen. schlimmsten falls gehst du zur videothek und uppst da ein spiel, das wird doch nicht so schwer sein ?!

mfg highoctane
  • Wie schon oben von einigen Leuten gesagt sind die Regeln bei der IP Verteilung Sache des Uppers bzw. der Verteilers.
    Jeder kann seinen Stuff so anbieten wie er will, ob man nun 10 oder 100 Posts braucht um ran zu kommen ist Schnuppe ;)
    Als Problemlösung kann ich dir nur eines Vorschlagen: Uppen wie der Teufel oder Pubs scannen und die dann weitergeben!
    Durch beide Möglichkeiten kommst du mit der Zeit an immer mehr Stuff ran :)

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • mein güte wie oft soll denn dieses thema denn noch diskutiert werden. setzt euch doch einfach in die ecke und weint. alle hier drinnen, die etwas mehr posts haben, haben irgendwann mal doch auch mit dem stand 0 angefangen. ich zb habe eben einfach versucht mich zunächst in den einzelnen forum sinnvoll einzubringen oder mit rat und tat zur seite zur seite zu stehen oder sinnvolle fragen zu stellen und auf die art und weise sammelt man automatisch den ein oder anderen post an. es ist hier kein reines ftp forum wo es nur ums leechen und uppen geht, sondern es geht hier um gemeinsame interessen rund ums thema pc. leider ist für viele mittlerweile der begriff community ein fremdwort geworden.
    ich finde es übrigens absolut banane, dass newbies hier rein kommen und dann immer als erstes rumjammern oder sich beschweren oder ganz tolle verbesserungsvorschläge haben. schaut euch doch erstmal hier drinnen um, macht euch mit den foren im fsb vetraut, lest die rulez, nutzt die suchfunktion und stöbert auch in alten beiträgen rum. nur so wird das hier drinnen auch auf dauer was.