Norton Ghost 9.0


  • speedo
  • 1655 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Norton Ghost 9.0

    Hallo Leute,

    vor kurzem habe ich eine Sicherungskopie mit Ghost 9.0 erstellt.

    Da ich jetzt das dringend brauche, weil meine PC (System XP) nicht bootet, habe ich leider keine Bootdisk vom Norton Ghost 9.0. Mit dem Version 2003 Bootdisk kann ich meine Sicherungskopie von Ghost 9.0 nicht aufmachen.

    Hat jemand von euch eine Bootdisk für Norton Ghost 9.0?


    MfG
    Speedo
  • Hmmm, ich denke er hat Images auf die Platte gemacht und sich keine Norton Ghost CD gebrannt. Ich denke da liegt das Problem.

    Hast du einen 2ten PC wo du mit Ghost 9 eine Bootdisk erstellen kannst ? Oder geht das mit 9 nicht mehr ?
  • Das Prob von uns ist das wir keine Bootfähige Norton Ghost v9 CD haben sonder eine andere.

    Ich habe so gerade eine Norton Ghost v9 ISO (Bootfähig) vom Internet heruntergeladen und den Link sende ich Dir per PN.


    MfG
    Speedo

    PS. Das ganze mit Nero brennen und Du bist gerettet!
  • Habe das gleiche Problem wie ihr !!!
    Habe mir darauf Norton Ghost 9.0 runtergeladen ....
    Jetzt habe ich eine grosse Winrar Datei-wo angeblich die CD Daten drauf sind
    und noch ne 2.te Win Rar Datei mit Bootable CD Block ...keine Read me dabei !
    Habe nun beides entpackt und mit Nero als Daten CD gebrannt, einmal hab ich
    beide zusammen auf die CD gepackt , einmal nur die grosse Datei, nun mein
    Problem : Ich kann wunderbar von der CD installieren nur beim hochfahren
    bootet er nicht von ihr....Was mach ich bloss falsch ??? :noway:
    Need Help !
  • Du musst beachten dass Du eine Iso Norton Ghost bekommst um von der CD zu starten.
    Es gibt Norton Ghost die nicht "Bootfähig" ist, das ist die CD die man Microsoft. Net Framwork 1.1 herunterladen und installieren musst.
    Wenn du eine Iso hast , dann hast Du eine BIN-Datei und eine cue-Datei als rar verpackt oder so.
    Wenn du jetzt brennen möchtest, kannst Du mit Nero ganz einfach machen:
    1. Rar Datei entpacken
    2. Nero Burning ROM starten
    3. Zusammenstellung-Asistent abbrechen
    4. Rekorder/Image brennen wählen
    5. cue - Datei vom Norton Ghost wählen
    6. Brennen

    PS: Wenn Du keine Iso Ghost hast, dann sende ich dir per PN den Link wo du eine Iso bekommst.
  • norton ghost 9 iso

    Hallo !
    Habe gestern verzweifelt nach dem norton ghost 9 iso Image gesucht, mit jede Menge "Ungeziefer" gekämpft, aber letztendlich keinen funktionierenden Link gefunden. Könnt ihr mir einen funltionierenden Link senden ?!

    Danke
    Richard gggg@eunet.at
    :cool: