Burg Frankenstein Halloween

• King E.K.
  • 2505 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Burg Frankenstein Halloween

Weil es in die Plauderecke eher nicht hingehört,habe ich es hier mal rein!!!
    Also:
    Hi wer kennt die Burg-Frankenstein,da gibts jedes Jahr fast ein Monat lang Halloween Special,wo sie die Leute erschrecken usw.,muss echt geil sein,habe schon Karten,war auch schon mal auf Pro7,soll mal eine Frau heulend rausgerannt sein vor Angst!!!
    Ist für Kinder oder Jugendliche unter 14 Jahren ned geeignet!!!Geht so von 19:00-24:00 Uhr!!!
    Wer kennt das dort???
    hier die Page:
    burg-frankenstein.de
    und hier die Bilder vom letzten Jahr,schaut sie euch unbedingt an:
    die-grenze.com/halloween-galerie.html

Hier paar Bilder:

• Hier paar Aussagen von Freunden:
    Eine Freundin von meinem Bruder der Freundin meinte,dass sie nur in der monsterfreien Zone geblieben ist,weil es echt ned mehr witzig war und sie vor Amgst gestorben ist,sie hätten sie in einen Sarg gesteckt und hätten sich draufgesetzt oder da gäbe es einen Gang wo man sich noch nicht mal gegenseitig sieht,alles dunkel,da kommt einer mit einer Kettensäge und das Schlimme ist,dass man ned weiß von wo er kommt!!!
  • Hi,

ich war da jetzt schon dreimal und es wurde jedes Jahr gruseliger.

Vor zwei Jahren ist einer mit ner Kettensäge ohne Kette rumgerannt. Wenn du aber so läufst und dir plötzlich einer ne Bezinkettensäge ans Bein hält schnallst du so schnell nicht das da keine Kette dran ist. Ist echt cool da.

Fahr aber mit den Bussen die da hochfahren und stell dich auf den Parkplatz. Hochfahren macht keinen Sinn.

Cu

Captain_Iglo
  • Hi,war gestern Abend dort,fands sehr cool,alle bekannten Monster waren aufm Weg,ob Michael Myers,ES,Jason,Freddy,Frankenstein,Kettensägemann^^,echt geil,vorallem wenn die dich gejagt haben,boah war das fett!!!Das geilste war als ich vor Michael Myers stand und der wie im Film geguckt hat und alle Leute weggeschubst und hinter mir her ist!!!