Providertarif


  • XepTion
  • 778 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Providertarif

    moin,

    ich habe immoment den standart tarif für 15,99 € bei Tiscali und möchte gerne den Tarif auf DSL 5000 Profi bei Tiscali wechseln. den gibs für 9.99 € jedoch zahlt man ab den 5001ten mb 0,99 € für jeden mb. jetzt ist meine frage , wie lange kommt man 5000mb aus ? ich würde von mir aus sagen das ich viel im netz
    bin und auch meine eltern angeschlossen sind. auch wird ständig bei von mir was runtergeladen , lohnt sich das wechseln dann überhaupt ?
    oder sollte ich bei den 15,90 €angebot bleiben mit unbegrenzten mb ???
  • Wenn du tatsächlich ständig etwas runterlädst, dann bleib lieber bei deinem unbegrenzten Tarif. Für einen, der Filme und mp3s runterlädt sind 5000 mb nicht viel. Mal gerade 3 Filme von einigermaßen Quali.
  • Finger weg von Volumentarifen. Ich hab für 2 Monate so eine Tarif gehabt und wenn man ständig am runterladen ist bezahlt man mehr als eine richtige Flat.

    Ich spreche aus Erfahrung... :noway:
  • Ich habe auch einen Volumentarif mit 5000 Mb und komme damit sehr gut aus! Ich spiele sehr viel im Internet so durchschnittlich 2-3 Stunden täglich und sauge auch mp3s und andere kleinere Sachen wie Patches Trailer etc. Für Filme ist es sicherlich zu wenig awa wenn man hauptsächlich surft und spielt sind 5000Mb genug