Werden die Amis Bush wiederwählen?


  • silenthunter
  • 6862 Aufrufe 90 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • InDaMatrix schrieb:

    Ich bin gegen Bush. Aber ich denke man wird ihn wieder wählen und wenn sie (die Amerikaner) das machen, weiß ich jedoch nicht warum sie das machen.

    Nach dem Buch "Stupid White Man" von Michael Moore, gings bei den letzten Wahlen ja nicht mit rechten Dinge zu...

    cYa


    Allerdings hat Michael Moore in seinen Büchern und Filmen auch nicht immer die Wahrheit gesagt...

    z.B. Fahrenheit 9/11 - zum Bsp. das mit der Bin Ladne Familie...

    MfG
  • z.B. Fahrenheit 9/11 - zum Bsp. das mit der Bin Ladne Familie...


    ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber er kommt nächste Woche ja auf Pro7 und dann werde ich ihn mir ansehen.

    cYa
  • Ich bin der Meinung ,wenn sie Bush wieder wählen was ich nicht hoffe sind sie selbst schuld und sollen sich nicht beklagen wie schlimm doch der Irak krieg ist .Bush ist schon eine Abteilung für sich also ich würde ihn nicht wählen ,aber ich denke mal das Bush soviele Wahlmänner hat, dass er bestimmt die Wahlen gewinnen wird. Ich hoffe das die Versprechungen von Kerry nicht nur leere sind und das er auch versucht das alles umzusetzen was in seinen Rede sehr gut klingt.

    mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Ich bin für ja,

    er ist der perfekte Kandidat für sie - er kämpft gegende den Terror und bringt "Demokratie" ind ie bösen Schurkenländer.
    Die Ami stehen halt auf Leute die ihr Land "beschützen".
  • also ich hoffe mal nicht...wenn ja dann sind die amis für mich gestorben...das sind sie ja sowie so schon....nur eine chance gebe ich ihnen noch...

    wie kann man nur so einen affen wählen...verstehe die leute net...

    aber zum thema bitte alle am 1. november FAHRENHEIT 9/11 anschauen...kommt im TV
  • ich hoffe zwar immer noch dass die amerikaner kerry wählen und er der nächste präsident da drüben wird, aber naja... mal sehen. und es ist total schwachsinnig, einfach zu sagen, die amis sind dumm. wer sich mal näher mit dem thema manipulation in der us befasst weiß sicher was ich meine. ich bezieh mich hier mal auf 9/11, weil den sicher viele kennen: wie bush und seine schattenmänner mit den ängsten der bevölkerung spielen ist nahezu genial. mal bißchen angst schüren, böse mächte heraufbeschwören, sich für vermeintlich perfekte terrorbekämpfung feiern zu lassen, dabei jedoch niemals auf das böse zu vergessen. bush und co. stellen sich sehr gut als unverzichtbar in der amerikanischen gesellschaft dar, dazu tragen auch die medien einen großen batzen bei. wir betrachten das thema bush einfach mit anderen augen als die amis selber, denn in good old america iss der tellerrand einfach in west und ost wo der ozean beginnt, der rest der welt interessiert die meisten nicht, einmal weil sie so aufgewachsten sind und ein zweites mal weil die medien sich nur oberflächlich mit dem "rest der welt" beschäftigen. ich bin zwar auch kein ami freund aber so zu pauschalisieren wie es in diesem thread geschieht zeugt von eigener dummheit.

    mfg
    vote kerry :lego:

    Ich darf drich dran erinnern, dass Berlusconi zum Ministerpräsident gewählt wurde.


    ich hab ihn net gewählt!
  • pje schrieb:

    ich hoffe zwar immer noch dass die amerikaner kerry wählen und er der nächste präsident da drüben wird, aber naja... mal sehen. und es ist total schwachsinnig, einfach zu sagen, die amis sind dumm. wer sich mal näher mit dem thema manipulation in der us befasst weiß sicher was ich meine. ich bezieh mich hier mal auf 9/11, weil den sicher viele kennen: wie bush und seine schattenmänner mit den ängsten der bevölkerung spielen ist nahezu genial. mal bißchen angst schüren, böse mächte heraufbeschwören, sich für vermeintlich perfekte terrorbekämpfung feiern zu lassen, dabei jedoch niemals auf das böse zu vergessen. bush und co. stellen sich sehr gut als unverzichtbar in der amerikanischen gesellschaft dar, dazu tragen auch die medien einen großen batzen bei. wir betrachten das thema bush einfach mit anderen augen als die amis selber, denn in good old america iss der tellerrand einfach in west und ost wo der ozean beginnt, der rest der welt interessiert die meisten nicht, einmal weil sie so aufgewachsten sind und ein zweites mal weil die medien sich nur oberflächlich mit dem "rest der welt" beschäftigen. ich bin zwar auch kein ami freund aber so zu pauschalisieren wie es in diesem thread geschieht zeugt von eigener dummheit.
    Stimme mit dir überein, außer: die Amis SIND dumm. Die wenigen Ausnahmen bestätigen das.

    Ja er ist der perfekte Führer
    Der Satz ist so genial dass ich den in meine Sig schreiben muss. :D
  • Es gibt drei Sachen die für die Wiederwahl Bushs verantwortlich sein werden:

    -Bushs Vater der Senior wurde bei seiner zweiten Wiederwahl nicht gewählt und deshalb wird der Junior logischerweise gewählt damit die Medien weltweit auspringen und lauthals schreien der Junior ist der würdige Nachfolger Bushs Seniors.

    -Bush Junior hat die Geheimdienste CIA und NSA auf seiner Seite. Und die wiederum haben die Erlaubnis alle Medien in den USA zu kontrollieren und zu manipulieren.

    -Wieder die Geheimdienste, die die Ausstrahlung von Fahrenheit 9/11 in den USA nicht zugelassen haben und mit einer Gefängnisstrafe für Michael Moore gedroht haben.

    Also ich mein die USA ist die größte Korruptionsbasis der Erde. Es ist einfach ein Witz wie das alles verläuft. Doch man muss es als eine Selbstverständlichkeit ansehen, den letztendlich geht es hier um Milliarden sowohl für die Familie Bush als auch für die USA.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • MG-TX schrieb:

    Stimme mit dir überein, außer: die Amis SIND dumm. Die wenigen Ausnahmen bestätigen das.

    Der Satz ist so genial dass ich den in meine Sig schreiben muss. :D


    Das fehlt aber noch das ---> :rolleyes:
    Sonst glaubts noch wer:D


    @SuperSkunk

    Was meinste mit Ja ???

    Und ich möchte meinen Vorrednern noch in der Sache zustimmen, dass die Amis dumm sind. Wers net glaubt, dem erzähl ich mal näheres. Mein Englisch Kurs ( nen paar) sind von da wiedergekommen und was die erzählt haben :rolleyes:
    Man dass manche glauben Bush hätte was drauf.
    Bevor Bush was drauf hat, scheißt nen Schwein in mein Garten.
    Was übrigends nie passieren wird. Also wißt ihr, was ich mein.
  • Also ich stell mir den Durchschnittsami n bisschen so vor wie in der Werbung von Wagner für die Pizza.

    Oh its from Deutschländ, its Wagner! .... We love Wagner....we love Deutschländ.


    Der kommt unter Garantie wieder anne Macht. Würd ich mein PC verwetten (und das will was heissen).
    An alle von wegen NPD und so : Ich bin nicht wahlberechtigt.
  • XodoX schrieb:

    ..., dass die Amis dumm sind. Wers net glaubt, dem erzähl ich mal näheres. ....

    Ist natürlich viel zu pauschal.

    Die US-Amerikaner sind aber extrem auf ihr eigenes Land fixiert.
    Die meisten interessieren sich wenig bis gar nicht für Aussenpolitik. Leider.
    In den Schulen dort singen sie zwar immer fröhlich die Nationalhymne, aber was ausserhalb Nordamerikas von sich geht, da haben nur wenige eine fundierte Ahnung.

    Dafür ist es der westlich-demokratische Staat, in dem mit Abstand am meisten Menschen durch Schusswaffeneinwirkung verletzt oder getötet werden - absolut und prozentual auf die Bevölkerung gerechnet.
    Obwohl Frieden in dem Land herrscht, kommen jährlich weit über 10.000 Menschen (genaue Zahlen habe ich gerade nicht) durch Waffengewalt in den USA ums Leben. Das ist eine gigantisch hohe Zahl und wirklich erschreckend. Die Waffenlobby ist in den USA jedoch so mächtig, dass alle Ansätze, den privaten Schusswaffenbesitz stark einzuschränken, im Keim erstickt werden.
  • @XodoX
    Hmm für mich war der Inhalt eigentlich klar, und mir ist auch immernoch klar was du damit sagen willst. Aber im Nachhinein haste schon recht wenn du andeutest man könnte es leicht falsch verstehen. Ich hoffe jetzt gefällts dir besser. ;)
  • die amis sind wirklich verblödet...nicht einmal eine "seriöse" nachrichtensendung wie cnn schafft es die europäischen staaten richtig zu bennen....nein es geht nicht um bundesländer sondern um elementares wie frankreich, deutschland, england bzw gb..... ich glaub das einzige was die genau wissen ist ....russland scheiße...deutschland scheiße.... frankreich scheiße....ah italien pro irak-krieg...italien super....

    das hört sich hart an ist aber so....aber hoofen wir auf deren manipulation durch den lieben super-size tv! weil kerry hat sich wirklich um einiges besser geschlagen als bush....(TV-DUELL!!!!) also hoch lebe der fernseher...god bless THE TV (not america.....) :hit: :band: :hit: kerry schafft das ...ich bin optimistisch!
  • zu dem Wahlkampf in den USA:

    Hey Leute habt ihr schon die Tv Duelle in den USA zwischen Kerry und Bush gesehen ?
    Das ist ja schon der "Wahlwitz Nr.1". Der beste Showmaster gewinnt oder was?
    So ein Schwachsinn!!
    Leute zu Informieren ist was anderes wie Leute zu unterhalten, doch den Amis scheint das Unterhalten wichtiger zu sein wie zu Informieren und somit nichts weiteres als klarer Schwachsinn!!
    Und wer wird wohl gwinnen?Natürlich der mit der besten show und Action!!
    Und wer ist das? Hoffentlich nicht der Bush ;) Fuck off george w :)

    Aber der hat ja leider die besseren "Connections" ;)

    gruß Sibo
  • XodoX schrieb:

    Ich habe gerade folgendes gelesen !

    Die Bildzeitung gibt eine Wahlempfehlung für G. Bush ab ! ! ! !

    Die wissen wohl nicht, in welchem Land wir leben ! !


    GG

    Ich halte von BILD schon lange nichts mehr. Diese Zeitung ist Stimmungsmacher. SIe machen schlechten und einseitigen Journalismus.
    Sie puschen jeden Müll auf und erzählen Lügen...

    Die Bild-Zeitung ist mein Feindbild :flag:

    MfG
  • Der Wahlkampf von Bush und Kerry wird, nach seriösen Schätzungen, über 1 Milliarde US-Dollar verschlingen und damit der teurerste aller Zeiten sein.

    Absolut verrückt. Was man mit diesem Geld alles Sinnvoles hätte anstellen können? Und die amerikanische Bevölkerung lässt sich von diesem Werbe-Ansturm auch noch kräftig beeinflussen.
  • MG-TX schrieb:

    @XodoX
    Hmm für mich war der Inhalt eigentlich klar, und mir ist auch immernoch klar was du damit sagen willst. Aber im Nachhinein haste schon recht wenn du andeutest man könnte es leicht falsch verstehen. Ich hoffe jetzt gefällts dir besser. ;)


    Nimm vlt. mal die letzte Klammer weg und mach mal nen rolleyes hin :)


    Jo, Bildzeitung is doch nur Mist. Aber trotzdem kaufen viele die.
    Jetzt hat Georgie auch noch seine Website georgewbush.com
    speeren lasse. Nur für nichtamerikaner :rolleyes: naja über die IP Adresse kommt man ja noch hin.
    Die sollten die Website echt mal derbe angreifen. Son Opa.
    Naja am nächsten Dienstag werden wirs ja sehn............