Umfragen

• Luzivieh
  • 1343 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dann eben furzkurz:
    - Proplemm: Nix Knopf für Umfrage in Applet zum Post erstellen.
    - Fraggä A: Wo is Knopf für Umfrage zu erstellen?
    - Fraggä B: Warum nix Knopf für Umfrage existent in das Applet?
    - Vorschlack: Bitte macht Knopf in Äplett integriert, damit virtuelle Welt viel schöner so.

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure umfassenden aufklärerischen Interaktionen bezüglich dieser Fragestellung.
  • JO also da hat er doch mal recht also wirklich da stellt er ne frage und bekommt nicht mal ne richtige antwort. Ich weis nemlich auch net wie man da ne umfrage erstellt hab das selbst net hinbekommen. Aber wie denn auch wenn niemand einem die Frage beantwortet. Also ihr LIEBEN Mod´s wäre echt super von euch oder sonst wem wenn ihr mal diese schöne frage gut beantwortet könntet. Danke im vorraus.

MFG Hanfy
  • Ich glaub kaum, wenn jemand so provozierend wie Luzivieh schreibt auch nur einer vom Team bereit ist Ihm das zu erklären. Immer nett und freundlich bitte !!! Und für faule Pappnasen wie Du es bist, immer die SuFu benutzen, da findet mann alles was man braucht, siehe auch HIER , und des weiteren wird es keine Knöpfe dafür geben, Du solltes Dich glücklich schätzen das Du keine Verwarnung bekommen hats für 1. Unfreundlichkeit und 2. Doppelpostings !!!! :mad: :mad:
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • - Fraggä A: Wo is Knopf für Umfrage zu erstellen?
    gibt keinen knopf
    - Fraggä B: Warum nix Knopf für Umfrage existent in das Applet?
    weil man nach der text eingabe nur auf Umfrage erstellen ja klicken muss
    - Vorschlack: Bitte macht Knopf in Äplett integriert, damit virtuelle Welt viel schöner so.
    abgelehnt
    Oder anders ausgedrückt: wer in der Lage is, mir in nem Applet n Haufen Scheiss-Smilies vor die Nase zu setzen, obwohl sie in meinem Profil deaktiviert sind, der könnte auch ma in der Lage sein, stattdessen was nützliches zu integrieren.
    beschwer dich darüber hier

mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!