wie brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie brennen

Hi,
    also ich hab mir nen film runtergeladen!
    jetzt hab ich das problem das nero es nicht als video cd brennen will, keine mpeg datei sagt er immer!!

Entpackt hab ich es mit winrar!! Sind bin dateien!

Im suchforum hab ich schon geschaut, da komm ich aber nicht wirklich weiter!!

Möchte den film auch auf nen dvd player anschauen und hab ihn als vcd runtergeladen!

Hab ich vielleicht falsch entpackt??

Ist aber der zweite film den ich runtergeladen hab, beim ersten hat alles geklapt!

Was soll ich tun?

Gruss
    master95
  • Hi. In der bin Datei befindet sich ne vcd oder svcd. Du musst die datei einfach als image brennen.

Das ist mit Nero ganz einfach .

Du gehst auf Datei -> CD IMage brennen -> suchst bei Dateityp alle Dateien aus -> dann nimmst du die zugehörige cue oder die bin datei direkt und gehst dann auf brennen(bei cue datei) oder wenn du die bin datei ohne cue datei brennen willst, dann stellst du nach dem öffnen des neuen bei Typ des Images Daten Mode 2 ein. Dann nur noch ok und einfach brennen.

P.S wenn du etwas besser gesucht hättest, dann hättest du bestimmt etwas gefunden. Nah egal .

:hot: Greetz Spermi :hot: