keine dirlist auf pub?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • keine dirlist auf pub?

    Ich hab zum ersten mal einen eigenen pub gefunden!!!! ABer wenn ich mich auf den einwähle ist kein einziger Ordner zu sehen!!!! Und jetzt frag ich mich: Wie soll ich gucken ob der getagged iss bzw in selber taggen wenn ich doch keine ordner seh?? Gibts einfach pubs bei denen dat nicht geht oder mach ich irgendwas verkehrt?Ich hofffe irgendwer weiß rat!!!
    Cameron
  • Hi
    na dann erst ma Glückwunsch ;)

    hast aber recht, wenn du keine list hast wurde die list-option vom Admin deakiviert...
    da bringst eigentlich auch nix den zu taggen, kannst davon ausgehen das dein UP, wenn du überhaupt was auf den pub bekommst, lange hält.
    Man kann versuchen mit RAW Commands ne list zu bekommen, das hilft aber nich viel... und führt hier auch zu weit.

    Dann ma happy scannin´

    so long

    Nitro66
  • Dat find ich jetzt ziemlich traurig!! Hatte schon gedacht ich hätte aud anhieb was brauchbares gefunden!!
    Hatte fxp-able resumable und 15 k up!! "heul"
    Naja dat wird bestimmt noch!!!
  • Hi !!!

    Die Pubs ohne List werden kaum genommen, aber wenn man sich etwas arbeit macht, kann man sie sehr wohl nützen. Man schiebt ersmal ein Testfile drauf und dann versucht es mit einen DM zu downloaden. Wenn es geht, kann man dort uppen ohne Angst zu haben, das jemand es löscht. Wenn man fertig ist mit uppen ist, mach man einen Downloadliste für DM und schon können alle es downloaden.

    MFG

    SERG