FlashFXP und mehrere Threads

• KornPisser
  • 1054 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FlashFXP und mehrere Threads

Hi. Wie kann ich bei FlashFXP mit mehreren Threads leechen? Mit CuteFTP kann ich es anklicken..

Muss ich etwa Flash FXP JEDESMAL neu öffnen und die Daten angeben? Hab hier n Server, da darf man nur 1* drauf (der merkt sich die IP)
  • Ja, du mußt es mehrmals starten.
    FlashFXP unterstützt mehrere Threads nicht.

Wenn der Server aber nur 1 Connection erlaubt ist es ja sowieso egal.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Mh mir ist klar das es mit Flash FXP nicht möglich ist mit mehreren Threads zu leechen, aber ich hätte da eine andere Frage.

Und zwar, was bringt es eigentlich mit mehreren Threads zu leechen? Ich mein wenn ich jetzt mit einem ziehe und dort sauge ich mit 120 kb/s (also Fullspeed) sauge ich doch schon Maximum. Wenn ich jetzt auf 3 Threads einstelle (nur so als beispiel) dann teilt sich das doch auf auf oder? also 40 kb/s pro file. Damit komme ich ja wieder auf 120 kb/s.
    Wo ist also der Vorteil?

Das verstehe ich nicht so ganz.

GreetzZzZz
  • Oft ist es so das du mit einer Connection eben nicht Full-Speed erreichst.
    Wenn du pro Connection 40 kb/s erreichst hast du eben mit 3 Threads wieder 120 kb/s.

Geht allerdings nur wenn der Server mehrere Connections von einer IP zulässt (nicht immer der Fall).

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • und als ergänzung noch:
    Wenn du leechen willst, mit ner Mbit Leitung ( ca. 200 KB/S)
    Und der server mehrere Connections zulässt, aber eine Connection maximal 100kb/S zulässt, macht es sinn mit 2 threads zu leechen sonst nicht:)
    Sollte nur noch eine ergänzung sein bezüglich de rthreads;)
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]