Doom 3 FPS Tweaking

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doom 3 FPS Tweaking

Ich habe einen 1.8 GHZ Prozessor, 2x256 sd-ram, GeForce 4MX440 und ein Medion Mainboard und ich kann Doom 3 auf high Quality auf 800*600 spielen und es ruckelt nur wenn ein Gegner kommt. Und jetzt sag ich euch wie ich das gemacht habe: Ihr müsst alle *.pk4 Dateien in Doom3/base Verzeichnis mit Winrar öffnen und entpacken. Danach die *.pk4 Dateien löschen da Doom 3 sonst wieder auf diese zugreift. Dann öffnet man die DoomConfig.cfg im base Verzeichnis mit dem Editor und speichert sie als autoexec.cfg ab. Nun kann man in dieser Datei alle Grafikeinstellungen ändern, die einem , wenn man im Spiel die einstellungen ändert, vorbehalten bleiben.
    Auf h**p://w**.do*m3.d* findet ihr unter FPS Tweaing noch mal eine ausführlich Beschreibung und alle Sachen die dort stehen noch mal erläutert.
    Bei mir hat das ganze geholfen und das Spiel sieht tausend mal besser aus.
    Aber achtet darauf, dass ihr nichts mit den Texturen runter stellt, da das Spiel sonst wie Doom 2 aussieht.