ausweichmöglichkeit für dsl

• tom_boy*
  • 631 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ausweichmöglichkeit für dsl

hallo hab mal ne frage und zwar gibt es irgendwelche ausweichmöglichkeit das ich mit dsl speed ins netzt gehen kann denn bei mir ist dsl nicht verfügbar und die telekom hat auch noch keinen ausbau in der gegend vor.

weiß jemand andere möglichkeiten.

danke schon mal
  • Ein bekannter hat SkyDSL...

Dies ist eigentlich für die Kunden die nicht im bereich für DSL wohnen gedacht.

Per Sat Schüssel läuft dein download.

Der upload ist aber per ISDN !

Mit SkyDSL ist das online zocken nicht möglich, kurz gesagt.

mfg cav
  • wenn du nicht allzu weit von der vermittlungsstelle weg wohnst, könnte auch noch sdsl in frage kommen

ansonsten noch lokale anbieter checken auf onlinekosten.de
    eventuell kabel oder ne isdn flat, dann könntest du sky dsl auch einigermaßen ausnutzen
  • also ich hab das sky dsl von der teledoof, un bezahle für den prof tarif 34.90 un nach 500mb so der speed gedrosselt werde aber davon mert man nur so. was wenn alles xxl user ins netzt kommen
  • isdn kanalbündelung! kostet doch via call by call auch fast nichts mehr... 0.15 cent via ein kanal -> 0,30 cent via kanalbündelung -> und 16 kb down ist auch okay.
    oder wie schon gesagt, du nimmst ne skydsl. nur hier brauchst immer den rückkanal, der dich dann auch was kostet...
    ich rate dir von skydsl ab, denn auch filme, gamez usw. ziehn, kannst eh vergessen...

mfg
  • Ich habe im Moment Kabel mit 800kbps, wird aber in 6 Tagen auf 1024 umgestellt ;)
    Gibt es aber auch mit 2MBit.
    Nachteil: Teurer als DSL...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]