!!!Das FSB kommt nach RTL 2!!!


  • m4m203
  • 5207 Aufrufe 81 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • m4m203 schrieb:

    Und PLZ ruft für mich an


    Ich finde die andere Familie aber viel smphatischer,
    alleine aus den Grund das ich sie nicht kenne...

    mfg,
    splatterfreak
  • @m4m203

    Du solltest mal deine Sig ändern. Ich halte das für eine grobe Unverschämtheit. MG-TX hat einiges schon zur Community hier beigetragen. Sicherlich kann man über den einen oder anderen Kommentar seitens MG-TX geteilter Meinung sein, das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, ihn in deiner Sig zu flamen...

    Zu deiner RTL-2 Aktion, die ganze (leidige) Diskussion ist (aus meiner Sicht) nur deshalb entstanden, weil dein Startposting total unverständlich und missverständlich war. Ob das jetzt dem Board was bringt, wage ich nicht zu beurteilen. Sollte die URL im Beitrag erkennbar sein, wird zum Zeitpunkt der Ausstrahlung der Sendung, die Antwortzeit des Servers in astronomische Höhen steigen. Was zur Folge haben wird, dass die User hier im Board, wenig Freude an deiner Publicity-Aktion haben werden.

    Ich gehe mal davon aus (zu Faul zu suchen...) dass du hier auch Sachen leechst, evtl. sogar Stuff anbietest. Dann würde ich mal an deiner Stelle deinen Rechner schon mal platt machen und gebrannte CD`s im Garten vergraben. Spätestens nach Ausstrahlung der Sendung, kann jeder Ermittlungsbeamte deine Boarddaten und deine Realdaten zusammenfügen und als Folge davon, bei dir vor der Tür stehen. Ich weiss nicht, ob du dir darüber schon mal Gedanken gemacht hast. Falls nicht, wird es jetzt Zeit dafür...

    In diesem Sinne...
  • Hmm naja wayne interessierts. Doch Doc Lion hat Recht, schon jetzt dauert der Seitenaufbau im Board sehr lange und sollte das FSB wirklich ganz deutlich im Fernsehen vor der Zielgruppe von "RTL2" gezeigt werden, dann sind TAUSENDE unfreundliche und nervige Leecher nicht mehr weit weg! :würg:
    Schon jetzt versuche ich so freundlich wie möglich zu den Leuten zu sein die von mir den Download-Link haben möchten aber 0 Posts haben und dann noch dazu kein "Bitte" oder "Danke" schreiben! Naja da ich für Gleichberechtigung bin, bekam bis jetzt nichtsdestotrotz jeder die IP. Schau ma mal wie sich die Zukunft entwickeln mag...

    MfG

    Thing
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Naja ich will das nicht noch ausweiten aber ...

    Alter... Wieso sollten hier alle Probs bekommen? ES gibt auch noch andere boards wo du auch nicht gerade legalen stuff bekommst.. schon ma daran gedacht??


    Die URL wird aber auch nicht zur besten Sendezeit in ganz Deutschland ausgestrahlt.
    Also ich stimm Huddelwutz zu ----> :dreck:
    Plattmachen.
    Aber is ja deine Entscheidung.
    Also ich hättes nich gemacht. Ausserdem steht mein PC mitter Röhre zum Fenster da hätte keine fette Kamera hinter Platz :D
  • am besten wäre es wenn sie deinen part nicht zeigen würden,wahrscheinlich liegen die cds mit filmen bei dir überall im zimmer rum und dann fragt dich irgend einer von RTL II von wo du diesen schönen Stuff her hast,du machst die Seite auf und sagst hier vom FS-B,wo man alles aktuelle mit ein paar PNs bekommt.Vielleicht bekommt dadurch nicht nur das FS-B fame sondern wir alle und du kommst vielleicht nochmal bei RTL II in der Sendung die dümmsten Internetpiraten der Welt.
    Dann warste wahrscheinlich noch im Moviez bereich wo gerade ein paar Filme angeboten wurden und die Kamera hat drauf gezoomt.
    Was hast du in dem Interview überhaupt gesagt?Warst du nur vor dem PC gesesen und hast über die neue Mutter gelabbert oder haste auch übers FS-B gelabbert und dabei noch das word saugen erwähnt?