!!!Das FSB kommt nach RTL 2!!!


  • m4m203
  • 5206 Aufrufe 81 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube nicht, dass durch die Werbung Upper, Scanner, Haxxor etc. in Scharen hier eintreffen werden.

    Was mir auffällt: ich bekomme in letzter Zeit 'zig Anfragen von Nullpostern oder per Mail sogar von Nicht-Registrierten, die dreist und frech nach IPs, Cracks, etc. fragen. Dazu eine hübsche Portion an Beschimpfungen bis zum untersten Niveau, wenn man die IP eben NICHT rausrückt.

    Und das befürchte ich halt: sollte das FSB im TV tatsächlich kommen, so dass Zuschauer die URL sehen, dann werden ganz überwiegend Horden von Leechern hier einfallen. Der Server ist doch auch so schon gut ausgelastet - merkt man an den Aufbauzeiten der Seiten.

    @ m4m203:
    Ich mein, wenn den Eltern deiner Freundin und euch so eine TV-Sendung gefällt, ist das okay und eure Sache. Mir dagegen stellen sich bei solchen Reality-Soaps die Nackenhaare auf. Auch und gerade ohne FSB!
  • Mal ne Frage... wenn man denn nun im Hintergrund das FSB hat, warum sollte überhaupt einer kommen? Ich meine die URL in der Leiste kannste eh schonmal nicht erkennen. Dann höchstens das Logo Freesoft-board.de.. Aber selbst wenn man das erkennen kann, warum sollte einer kommen? Ich mein im Fernsehen sieht das aus wie ein Board, nicht mehr nicht weniger. Weiss doch keiner, dass man hier downloaden kann. Oder hast du vor der Kamera gesagt: "Zoomt mal näher an den Bildschirm, hier krieg ich immer den neuesten Shice her"...
  • ich befürchte dass das helle köpfchen sone scheisse gemacht hat....

    Desweiteren frage ich mich immer wenn ich durch die kanäle zappe und wieder so bekloppte soaps seh, was für IQ bomben sich bei so etwas freiwillig melden....

    naja

    mfg cav
  • Mal was zu der Sendung M4M203: Haben die Regiseure oder die Produzenten deiner Familie eingeredet das ihr möglichst viel streit mit der "tauschmama" haben sollt? ich hab nun ein paar mal reingeschaut in Frauentausch und mich immer gewundert, das die sich für jeden kleinen scheiss in die wolle kriegen.

    mfg
    Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Öhhm, merkt ihr eigentlich noch was ihr für einen Mist redet? Leute mit 30 Posts, reden von eingeschränkten Regestrierungen... Leute die bei Frauentausch mit machen finden sich ober derbe Geil... *tzz* Also... Wenn man den Banner, hinter dem geflacker noch erkennen sollte und die Buchstaben FS-B evtl. erkennt und die bei Google eingibt kommt man auf Freesoft-Board (Es langt schon Traxxer einzugeben und man kommt auf Freesoft-Board, oder ein bestimmten Film!) So Hmm und die Bullen... Das ist doch alles Privat, was die User per PN und eMail regeln... Was hat das FS-B damit zu tun? Denkt mal drüber nach... Unser Holger und sein Team sind schon Genial!
    So Leutz lasst ihn doch einfach zufrieden, er ist Stolz drauf ein Frauentausch Lamer zu sein und gut ist!... Ihr habt ja gesehen, dass Holger und sdw19 nichts dagegen haben! :)
  • Weißt du Traxxer, bei manchen deiner Beiträge glaube ich dass du gar nicht immer so blöde bist wie du hin und wieder insbesondere im IRC tust. ;)

    chaoZ_z schrieb:

    Nei Nei es gibt leudde die gibts gar net...aber die machen dann auch bei FrauenTausch mit *löl*
    LOOOOOOOOOOOL ich lach mich weg, der war gut! n1n1n111!1!!!einseins!!1 :D :cool:

    Zu unserem Helden werd ich mich mal nicht weiter äußern. :lego:

    Aber was mich auch interessiert, habt ihr vielleicht wirklich ein paar Instruktionen bekommen ihr sollt mal ein wenig Stunk machen wenns sone Blümchenfamilie wird? :D
  • @Flint
    Nö das nicht direkt, nur wenn irgendwie mal was "aufregendes" passiert und die Cam mal aus ist, dann werden wir gefragt ob wir das vielleicht nochmal machen können..
    Bescheuert oder?

    @Traxx0r
    Meine Fress3, laber hier nich so einen Müll von wegen Frauentausch Lamer, ich wollte das nur mal erwähnen.
    Du würdest bestimmt einen auf Ultra-PimP machen oder was? Kann ich mir richtig vorstellen was für super-heftiger-gangsta-nigga du bist..

    @TX
    Frag doch mal deine mama ob die sich nich selber da bewirbt, könnte ja ne echt l0l-Sendung werden, bei deinen Beiträgen kommt da bestimmt nur hirnzerbrannter ultra Shic3 raus.. :löl: :dumm: :depp: :fuck: :würg: :boing:


    @News
    Ja Pech gehabt
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Ich finde Frauentausch auch nicht besonders interessant! Das läuft sowieso immer nach dem selben Schema ab.

    Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, würde mich doch interessieren: Lebst du jetzt in der "anständig, sauberen" oder in der "Chaosfamilie" wo eh alles wurscht ist? :lins: :)

    so long

    nafets
  • Naja. es sind ja immer 2 Familien mit großen Gegensätzen, sonst ist es ja uninteressant!
    Chaos vs. Ordnung, Bauern vs. Stadtmenschen, Farbige vs. Rassisten,Arm vs. Reich usw.

    Wollte nur wissen wozu du dich zählst. Wie würdest du eure Lebenssituation beschreiben?

    Will dich wirklich nicht beleidigen, bin nur neugierig!

    Was bekommt man eigentlich dafür, dass man da mitmacht?

    mfg

    nafets
  • @m4m203
    Also ich versteh schon das es sehr intressant, dass das FSB ins TV kommt, aber du musst halt mit dem Echo rechnen und warum du dann den Traxxer so anmachst versteh ich nicht :-/. Der is doch ganz korrkt und 14 :D (ich auch :D)

    Naja wie auch immer.
    Ich finds trotzdem nicht sehr schlau was du da gemacht hast. Es muss ja nicht jeder wissen, dass es hier so ein geiles Board gibt, das FSB heißt.

    Am Ende kommen dann die falschen Personen hier her
    und das wollen wir ja nicht :P

    Wobei ich sagen muss, dass das ja alles schon hier erwähnt wurde :rolleyes:
    Das einzige was jetzt noch produktiv ist, wenn du den genauen Termin gibst wann das denn ist.
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Erstens nenn mich nicht Traxx0r! Zweitens würde ich nicht mit Frauentausch angeben, wie

    m4m203 schrieb:

    Du würdest bestimmt einen auf Ultra-PimP machen oder was? Kann ich mir richtig vorstellen was für super-heftiger-gangsta-nigga du bist..
    << Nein, mir wäre es ultra peinlich bei einer so billigen Sendung mit zumachen!... Und wenn ich du wäre würde ich langsam mal aufhören, alle User zubeleidigen... Das ist eine Community und dort musst du nicht andere User dafür beleidigen was sie meinen bzw. sagen!

    EDIT:// Vielen Dank für deine Unterstützung (Ich nenn das mal so ^^) Burning-Horizon << Daran kann man sehen das wir eine Community sind!
  • @Traxxer (ohne 0)
    Tut mir leid das ich dich so shic3 angemacht hab und du musst mich auch mal verstehn, ich sag nur das meine familie da mitmacht und das das FS-B im Hintergrund ist und auch im TV läuft. Und dann werde ich dumm angemacht von allen Leuten hier im Board ausser n paar (BIG THX AN EUCH) und das geht mir doch schon voll aufn s4ck.
    Also tut mir leid das ich dich so angefahren hab und lass uns das einfach vergessen und jemand soll diesen Thread jetz zu machen, weil hier eh jeder irgendwas zu meckern hat und ich keinen bock meh daauf hab dumm angemacht zu werden, nur weil ich das ma kurz erwähnt hab...Wer sonst was zu meckern oder ne frage hat soll mir ne emil schicken
    m4m203@web.de
    Und nochma sorry das ich hier n paar leute angemacht hab, nehmt es mir nich übel wenn ihr wüsstet was hier fürn stress is...
    Das was ich zu MG-TX gesagt hab nehm ich nich zurück, wenn er meint sich hier der maßen aufspielen zu müssen dann soll er doch...

    P:S: Bin erstma nich mehr on, dauert wohl n bisschen

    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Da sag ich mal Respekt... Wer sich nach so viel Streß mit den Usern noch fangen kann :)... Aber @ MG-TX << Er ist ein alter Hase im Freesoft-Board... Und daher bin ich überhaupt nich dafür das du dich nicht auch bei ihm entschuldigst! Guck mal ich bin erst seit 3 Monaten hier und er schon wesentlicher länger und er hat auch schon wesentlicher mehr zum Freesoft-Board beigetragen! Daher hätte er es am ehesten verdient!... Er ist bekannt dafür mal etwas überzureagieren... Man gucke mal das Kritik Forum! ^^ Und das mit der Sig ist irgendwie Kindisch :-/...
  • Ne nich zu machen. Ich war ja auch erst skeptisch wegen der Werbung aber jetzt find ich es ganz witzig. Soll er doch machen.
    Erzähl lieber mal was von der Sendung. Ist bestimmt aus Sicht eines "Betroffenen" interessanter als aus der überzogenen Sicht von RTL 2. Denen es ja nur um die Quoten geht. Und erzähl mal was über deine Leih-Mum. Hier kannste dich ja auch mal richtig auslassen, hehe.
    IdS...
  • Ja Traxxer, auf eine Sig von soner Witzfigur spring ich doch gar nicht an. Und auf seine PM mit dem Inhalt vom Schimpfwortgenerator ebenso wenig, oder was dachtest du, Forest? (@m4m203) :D

    Habe ich halt meine Ignorier-Liste erweitert, sonst spammt der Typ mir noch mein 10 PM großen Postfach dicht. :cool:

    Und naja Mar 2004 ist egtl noch kein alter Hase. Und überreagiert habe in diesem Thread auf Garantie nicht. ^^

    Aber ich denke langsam reichts hier drin … werde mich auch nichtmehr dazu äußern. Sollte mal dicht gemacht werden damit wieder ein wenig Ordnung reinkommt …
  • @m4m203
    Was hast du denn erwartet?
    das dir alle huldigen oder was :rolleyes:
    Wie du siehst ist großteil nicht gut darauf zu sprechen und das hat wohl einen Grund.
    Aber naja wie auch immer mach was du willst.
    Tipp: Nimm dir mal die Comments zu Herzen.

    @traxxer
    Kein Problem ^^
    Wir halten zusammen ^^ :bier2:
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • MG-TX du bist d00f! :würg:

    Und die mom is eine IRANERIN R0FL!!!
    Die ist eigentlich ganz nett, kann aber nicht so gut Deutsch aber das macht die mit ihren Kochkünsten wett.
    Ahja jetzt r0flt ihr euch alle garanriert...
    Die kann kein Auto fahren, und (jetz kommt´s) auch kein FAHRRAD fahren
    :mlol: :mlol: :mlol: :mlol: :mlol: :rtfm: :mlol:

    Das wars schon ach ja gewinnen kann man in dem die Leute für deine Mom anrufen.

    Und PLZ ruft für mich an

    BIG THX

    m4m203 :löl:
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping