verwarnung


  • freak2010
  • 519 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi @ all,

    wollte eigentlich nur fragen wie ich raus bekommen kann wer mir mal ne verwarnung gegeben hat?


    würde gerne diese wegbekommen (war damals ne blöde sache und mir wurde VERSPROCHEN das die VERWARNUNG WEGKOMMT wenn ich nicht mehr negativ auffallen)


    schonmal danke für´s bemühen
  • du weisst doch anscheinend noch weswegen du damals die verwarnung bekommen hast, dann wirst du doch auch noch wissen wer dich verwarnt hat bzw sprich doch den an der dir versprochen hat die verwarnung wieder zu neutralisieren. und wenn nicht, dann wendest du dich einfach per pn an den mod des forums, in dem du deinen fehltritt begangen hast und der wird sich dann schon drum kümmern.
  • Naja das : "Wenn du dich ordentlich verhälts, dann..."
    Wird eine 3 Monats frist betreffen, in der sich jeder USer bewähren muss....Wenn du dann nicht weiter auffällst, wird sie wegfallen..so ist eigentlich die normale Regel...cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]