eMule Link!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eMule Link!!!

ich habe vorkurzen mir eMule Windows XP Pro. mit integrierten Service Pack 2 aber die ist nicht booth fähig :( und ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch einen Link kennt von Windows XP Pro. mit integrierten Service Pack 2 aber booth fähig für emule am besten Image-Datei.

Oder könnt ihr mir sagen wie die WinXP Pro starten kann (wenn PC formatiert ist!!!).

Danke
  • Normalerweise stellst du dein First Boot-Device auf CD-LW um dann kommt beim starten eine Meldung:
    "Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD aus zu starte"

Das machst du bis du in ein Menü kommst (vorher checked dein windows erstma treiber glaube ich)
    Dann bist du in einem MEnü wo eigentlich stehen muss drücken sie "ENTER" um mit der Installation zu beginnen. DAnn wählst du eine PArtition asu oder erstellst dir eine neue udn schon kannst du installieren.
    So mache ich das jedenfalls und bei mir klappt es :lego:

Gruß
    Bill
  • Das kommt auf die Version an habe selbst eine Version die Boot fähig ist und eine die es nicht ist.

Wenn du eine erwischt hast die nicht Boot fähig ist nimm halt einfach die Boot Disc von Win98se oder so her die geht auch.

Musst halt üner Fdish usw dir die Setup suchen u. ausführen.

Achja das geht nur wenn du eine Fat32 Partion hast wo dein Windows rauf soll. Aber die kannst du ja machen mit Fdisk