Promblem mit neuen Spielen WICHTIG :(

• framer
  • 653 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Promblem mit neuen Spielen WICHTIG :(

Hi Leute..
    ich komme mal wieder mit einem neuen/alten Problem von mir..

Und zwar...

Ich habe keine große Festplatte in der Xbox und brenne deswegen jedes Spiel auf eine DVD-R Rohling... das hat auch bisher echt einwandfrei Funktioniert... ABER... wenn ich jetzt ein neues Spiel geladen/gerippt habe läßt sich das Spiel nicht mehr auf der Xbox spielen.. ich bin normal im EvoX Menü und lege dann das gebrannte Spiel ein und nun versucht die Xbox das Spiel zu Booten aber dann kommt wieder für ein kurzer Augenblick das EvoX Menü Bild und versucht aber gleich wieder das Spiel zu laden.. schafft es aber nicht :( und dieser Vorgang wiederholt sich dann die ganze Zeit..

Ich kann im moment gar keine neuen Spiele spielen :flag:

Weiß jemand was das ist oder an was es liegen kann???
    - am brennen? was mach ich Falsch?
    - irgendwas an der Xbox einstellung?
    - Rohling? (die giengen allerdings bis vor kurzem noch)

Ich habe keine Ahnung an was es liegen kann.. und ich HOFFE es kann mir da jemand weiterhelfen ;)

Wenn jemand net genau versteht was ich da oben versucht hab euch mitzuteilen dann versuch ichs genauer zu erklären :D

Danke schonmal im Vorraus

greetz & THX
    framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Hi werde ein tut basteln zum burnen, welchen rohling nimmst du?? habe gute erfahrungen auf verschiedenen Versionen der Box mit folgenden rohlingen gemacht
    Benq + oder - egal
    TDK und FUJI + (Sind die selben)
    Platinum - (Bestmedia
    Ned schneller als 4x brennen - sonst gibt es probs mit den ton bei manchen games zb tony hawks underground 2

es gibt noch eine andere möglichkeit rippe mal ein altes spiel nochmal und probiers zum brennen auf einen rw - um auszuschließen, dass deine brennhardware was hat

mfg mcgunn
  • im moment habe ich die SK DVD-R Rohlinge

Also.. es geht trotzdem nicht.. ich glaube am brennen liegts auch net.. kann es am brenner liegen? ich mein er brennt ja ohne Fehler aber die games laufen trotzdem nicht mehr..

kanns vielleicht an den EvoX settings liegen? (ich hab da nich nie was verstellt)

Wenn ich dann von der cd auf die xbox installieren will dann steht da der name und das spiel wird gefunden wird aber nicht installiert
    // signature deleted by NeHe //