Original DVD´s brennen

• Deathack
  • 966 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original DVD´s brennen

Tag zusammen.

Ich habe von einen Kollegen 3 Originall DVD´s ausgeliehen und wollte diese gerne mir auf einer DVD brennen,also einfach eine 1 zu 1 kopie.

Leider klappt es nicht mit Nero und auch nicht mit CLoneDVD2.

ICh hoffe ihr könnt mir ein gutes Programm empfehlen,weil wenn ich die gebrannt bekomme,wollte ich diese auch hier zur Verfügung stellen.
  • Also ich kann dir nur DVD Shrink empfehlen. Das nimmt gleich den Regioncode raus, komprimiert die Dasten auf 4,7gig und du kannst noch die menüs editieren. Bzw Sachen die du nicht brauchst, einfach rausschmeißen...
  • also any dvd brauchst du net unbedingt, kann auch einfach wie schon gesagt dvd-shrink nehmen!!!
    ich würde die aba any dvd und dazu dann clone dvd empfehlen so hasse dann die beste geschwindigkeit und qualität!!!!!

Mfg Dezazter
  • hi,
    wie wärs mit dvd shrink und dann mit nero,geht aber auch wie oben schon erwähnt mit any dvd in verbindung mit clone dvd,musst du selbst rausfinden was dir besser liegt.
    das thema wurde hier aber schon des öfteren durchgekaut,habe selbst einige themen dazu verfasst. greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • jazzman schrieb:

könnte mir jemand sagen ob es dvd shrink in deutsch

türlich gibt es das och in deutsch, habe selber eine deutsche version!!!

Ex-User schrieb:

Könnte Dir noch zu den anderen Vorschlägen Davideo 4 empfehlen!
    Ich persönlich bin mit dem Prog echt zufrieden!

Mit Davideo kann man kenen Kopierschutzweg machen, außer man nimmt wieder any dvd, dann wäre es och ne möglichkeit

Mfg Dezazter
  • jo also versuche es doch mal mit MovieJack da bekommste so zimlich alles hin oder wie oben schon gesagt AnyDVD das könnte ich dir auch beides geben wenn du es nicht hast dann melde dich einfach mal bei mir. Ansonsten noch viel spass beim burnen.