einen Tagger


  • Ferrari
  • 1310 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    Ich suche einen Tagger der mir einen pub taggen soll (NT!!). Es kommen cole sachen auf den pub wie Manager 2005 Fifa 2005 c0dename Panzers. Er darf es dann natürlich leechen.
  • würde am besten so tagger programme erst gar nicht nutzten und meine sicher den stuff zu haben kleiner tipp hax0rs macht ihr damit einen gefallen da die dann den tag cracken und leechen können euern stuff oder heillt auch löschen .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • moin,

    ich würd dir raten taggen zu lernen ( per Hand )
    Ich kenn keinen Tagger, indem man nicht als Außenstehender reinkommt !

    Die Taggs auf NT-Servern sind lächerlich einfach und
    UNIX, da kann eigentlich nur ein Mace helfen.

    Per Hand und ein paar Tricks einbauen.

    MfG
    ubtown
  • UNIX, da kann eigentlich nur ein Mace helfen.

    schwachsinn, es gibt sinvolle und wirksame unix tagmethoden --> nochmal hinsetzen und büffeln
    zu maze: sinnlos, das muss man nur dellen und dein stuff is weg...
    hax0rs macht ihr damit einen gefallen da die dann den tag cracken und leechen können euern stuff oder heillt auch löschen

    1. es gibt programme die die tags auflösen, dazu muss man kein haxx0r sein
    2. würde ein haxx0r sich nicht die arbeit machen n tag zu knacken, wozu auch? für das bisschen stuff was ihr im bietet? da gibts ganz andere dimensoinen!
    3. ist generell das verwenden von tagprogrammen lächerlich, weil dadurch bleibt immer einer der "one-klick-tool"-user, wenn euch das taggen zu schwer ist: geht und kauft euch die sachen oder rult die p2p tauschbörsen!
    trotzdem: theoretisch ist jeder tag mit tagprogrammen relativ schnell zu knacken, ausführliche manuelle tags sind da schon bissle schwerer. aber wie gesagt, die mühe macht sich k(aum)einer
    in dem sinne: schönen tag noch
    mfg wanadoo