suche map für cs!

• Otsego
  • 813 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche map für cs!

hi, wie der titel schon sagt suche ich den namen einer map für cs. und zwar handelt es sich um eine map, bei der zwei hochhäuser gegenüber stehen und man von den türmen runterspringen muss. unten auf dem boden sind dan wasserbecken in die man hineinspringen muss, sonst is man tot. kann mir vielleicht jemand den namen der map sagen?

danke schonmal

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • hmm, ich hab folgende karten gefunden, wo ich denke, dass es maps mit 2 türmen waren:

cs_hightower
    cs_basejump
    bj_bessjump

Das wären die beiden, die mir gerade einfallen.

MFG
    Djaluby
    Erklärbär
  • Schau doch mal bei :

h**p://www.cs-maps.org/
    h**p://cs.rin.ru/stats/eng/all_maps.html
    h**p://www.counterstrikeuk.co.uk/maps.htm

so hier sind ein paar Links. Hab nurnochmal ne frage zählen die auch zum Direct Download ?????? Wen ja dann löscht sie denn ich hab kein Bock auf eine Verwarnung.

mfg razorback
  • razorback schrieb:

so hier sind ein paar Links. Hab nurnochmal ne frage zählen die auch zum Direct Download ??????

die links zählen nicht zum direkten download, da du ja nicht draufklickst und sofort ein downloadfenster geäffnet wird. deswegen heisst es ja "direkter download".

einfache links kannst du auch normal posten.

MFG
    Djaluby
    Erklärbär