erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin mit meinem Problem, ansonsten bitte verschieben und solange nicht closen bis das Problem gelöst ist.

Und zwar kann mein CD-Brenner die leeren CD's nicht mehr lesen. Der liest kine leeren Rohlinge mehr, ich leg eine leere Rohling ein der probiert zu lesen, passiert aber nichts, dann öffne ich Arbeitsplatz klick auf CD/RW Laufwerk und dann kommt die fehlermeldung: "Auf I:/ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion" oder diese Meldung: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist." Hab schon verschiedene Rohlinge reingelegt, aber immer das gleiche, also schließ ich mal aus das das/der Rohling beschädigt ist. Habe auch schon meinen Virenscanner und Ad-Aware durchlaufen lassen, hat zwar was gefunden aber das Problem besteht immer noch. (ansonsten würd ich ja nicht das Problem hier rein psoten. ;))
Aber beschriebene CD's kann er ohne Probleme lesen.
Habe Windows XP -->SP1.
Ich hoffe um schnelle hilfe, denn ihr wisst ja wie schlimm es ist, wenn man keine CD's mehr brennen kann. :grrr:
Big Thx in advanced.
EDIT: Brennprogramm: Nero 6 Ultra Edition.
Brenner: Cyber DRV CW088D CDR/-RW Updates hab ich bis jetzt noch keine von dem Brenner gemacht, wusste garnicht, das man das machen könnte.
Rohlinge: CD-R von Speer 700MB 80min Multispeed
CD-R SKC 870MB 99min 48x