.rar passwort knacken

• cheatkiller
  • 2054 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .rar passwort knacken

Hi @ all

Ich hab mal ne frage weiss einer von euch ein prog mitdem ich pw geschützte rar archive knacken kann weil ich des dringend brauch! ich hab mir ein game gezogen und jetzt kann ichs nicht entpacken weil ich des pw nirgends finden kann!

So antworten wie guck auf der seite wo du es runtergeladen hast brauch ich nicht des hab ich alles schon gemacht also brauch ich jetzt ein programm zum knacken des passwortes!

mfg cheatkiller
  • hmm, versuch ma die suchfunktion ... ich meine es hätte schon einige themen mit dieser frage gegeben bin mir net sicher ..
    selber weis ich es nich wie gesagt versuch ma die suchfunktion
  • Nein es ist Street Hacker! Ich hab jetzt mittlerweile ein prog des es vielleciht hinbekommt mit ner brute force attacke aber ich hab nur ne demon da sin die auf 3 zeichen beschränkt also nen crack dafür wär nicht schlecht oder noch andere lösungsvorschläge

mfg cheatkiller
  • hmmm! also meines wissens sind bei games und so immer irgendwie werbung im namen oder so versteckt! z.b. für eine bestimmte seite! meistens ist die url der angegebenen seite auch das pw! was anderes hab ich bei gesaugten games noch nicht gesehn!
  • Da gibt es das programm advance passwort recovery, Wenn d mit sonderzeichen usw das pwd rausfinden willst, hoffe ich, dass es nich länger als 5 zeichen sind, da es einfach zu lange dauert. Wenn du es willst könnte ich mal uppen

melde dich per pn

mfg mcgunn
  • Da, wie Psycho schon sagte, meistens die Adressen der Downloadseiten als PW genutzt werden, kannst du das mit einem Passwortknacker vergessen.
    Das dürfte dann nämlich ein paar Jahrtausende (kein Witz) dauern. Entweder zu viele Stellen, oder eben die ganzen sonderzeichen, je nachdem welche Art von Knacker benutzt wird.
    Schau mal rechts in der Info der Datei, dort könnten einige Adressen stehen. Mal ausprobieren. Oft stehts auch direkt im Namen der Datei mitdrin.