LanParty Fun Progs&Tricks

• cos_°
  • 678 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LanParty Fun Progs&Tricks

Hi Leute,
    bin auf der Suche nach lustigen Programmen mit den man auf der LAN Party bei anderen Leuten n bisschen rumspielen kann ^^

oder tricks etc.

das einzige was ich kenne ist net send.
    wie kann ich es denn machen das da nicht steht "Nachricht von Computer 192...." ?

danke schonmal,
    cosi
  • Junge wie alt bist du? "net send" auf ner LAN, wie ein kleines Kind sag ich da nur!

"gugge mal da, der hat von mir ne Nachricht bekommen muhahahaha".

Auf ner Lan treffen sich die Leute um Spaß zu haben und um zusammen zu zocken und nicht um hinterher ihre Computer zu formatieren. :rolleyes:

cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • so ich bin heute gerade von einer 200Mann Lan wiedergekommen.
    Dort hatten wir RIIIIESEN netzwerk probs, weil ein paar hohlroller wie du mit tools rumgespielt haben die keinem was bringen.
    irgendein spasst hat nen rpc nuker umgehen lassen und sasser verschickt und dermassen viele portscans abgelassen, dass das ganze netz gelaggt hat.
    resultat, alle tounaments wurden verschhoben weil fast alle nit zocken konnten.
    teilweise sind leute nach hause gegangen weil ihre rechner nurnoch abgespackt sind und am arsch waren. leider gottes hat uns die orga die Sitzplätze zu den IPs die das gemacht haben nicht gesagt, sonst wären die muß.

vorallem davon hatte keiner was.
    was bringt dir das wenn du auf ner lan der einzige bsit der zocken kann...
    nix, alleine zocken kannste auch zuhause.
    und wenn man keine ahnung hat lässt mans lieber
    leute die ahnung haben benutzen ihre ahnung nicht für solche hirnspasti aktionen.
    solche aktionen sind der oberste b00n-s7y13 den es überhaupt gibt.