daten wieder holen!


  • coolmann12
  • 1132 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • daten wieder holen!

    Hi,
    ich habe ein prob!
    habe windowas neu draufgemacht und ausversehne die platte formatiert alle wichtigen treiber spiele weg!!
    ich habe bei stern tv mal gesehen das es ein programm gibt wie man alles wieder holen kann oder gibt es noch eine andere möglichkeit!!!!

    Bitte helft mir!
  • Hi

    Musst dir mal PC Inspector File Recovery zulegen, damit solltest eigentlich alles wiederbekommen.
    Wenn es nur Media Files sind, empfehle ich dir Smart Recovery, denn das kann deine ganzen MP3´z und Moviez wiederherstellen..
    Das und noch viele Datenrettungsprog´z bekommst duhier.

    hoffe ich konnte dir n bisschen weiterhelfen

    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • wenn du formatiert hast BEVOR du windows draufgemacht hast (so hab ichs verstanden), dann hast du schlechtekarten, da die meisten daten dann schon wieder ueberschrieben sind. du kannst die daten nur dann wiederholen, wenn du nach dem formatieren NICHTS mehr an der platte machst.
    Silenthunter
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Schau dir mal GetDataBack an.
    Ist eine hochentwickelte Software zur Datenrettung von FAT bzw. NT Dateisystemen. Das Programm hilft Ihnen Ihre Daten zu retten, wenn die Partitionstabelle, der Boot Record, die FAT/ MFT oder das Hauptverzeichnis beschädigt oder verloren sind, die Platte formatiert oder mit fdisk beschädigt wurde oder von einem Stromausfall betroffen war. GetDataBack kann auch dann noch Ihre Daten wiederherstellen, wenn die Platte nicht mehr vom Betriebssystem erkannt wird oder nicht nur das Hauptverzeichnis, sondern alle Verzeichnisinformtionen verloren sind.

    MFG 7of9
  • ich würd sagen das du schlechte karten hast da nach dem formatieren die meisten blöcke verschoben wurden...vieleicht kannst du noch 20-30% retten...meld dich mal bin gespannt auf das ergebniss...

    mfg lightn!ng
  • Ich habe beim letzten Plattmachen meine HDD vergessen, ein Backup zu machen:Zum :würg:
    Danach sofort Tune Up draufgemacht um noch was zu retten.
    Es waren nur ca.300 Dateien, wobei ca.290 in einen schlechten Zustand waren.Und das waren mit ganz großer Sicherheit nicht die, die ich gebraucht habe.
    Du hast keine Chance!!!Mal abgesehen vielleicht von einen Speziallisten.
  • es gibt das so ein Tool musst dich mal bei google informieren! genau das tool heisst
    easy recovery!! benutze das aber das dauert so 3 Tage!! obsich das lohnt wegen Treiber!! naja und professionel Hilfe Lass das mal lieber die machen doch nur Abzocke
    mfg