windows nicht mehr zu instaliern

• coolmann12
  • 670 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• windows nicht mehr zu instaliern

So neues prob!

ich hatt zwei partiotionen eine 30 und eine 130 gb!

so jetz ist die eine auf einmal weg heisst nur noch 30 gb!

wenn ich windows xp instaliiern will zeigt er 160gb an!

aber prob ist wenn ich es dann instalieren will kopiert alle datein dann sartet er normal!

aber weiter gehts nicht dann macht er es wieder eigentlich müssste er ja jetzt instalieren!

wie instaliere ich winxp und was ist mit den 130gb weil wenn ich die platte als 2t platte anschcliese werden wieder nur 30 inm windows angezeigt habe es mit meiner alten getstet auf der ist windowas drauf!
  • wenn du die platte an den anderen rechner anschliesst, guckt mal in der Datentraegerverwaltung. da steht dann ob die 130gb vll noch unformatiert sind und was sonst los ist.
    Silenthunter

@coolman: deine rechtschreibung ist grausam...
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Das Problem hatte ich auch mal mit meiner 250 Gb Festplatte allerdings is bei mir die Festplatte kaputt gewesen aber sollte es nicht gehn das installieren Probiers mittels eines Umweges is bei mir gegangen installier dir zuerst das Linux drauf sobald es installiert is gibst die Win XP Cd rein und löscht die Festplatte dannach müsste Xp wieder gehn zumindest bei mir is es so gegengen!
    MFG Nobody_16
  • lol na so einen umweg mit linux brauchste nicht zu machen das geht einfacher mit paar part. programmen google einfach dann bekommst schon paar results (freeware) damit kannste dir dann ne boot-fähige disk machen und deine ganze platte checken oder neue partitionen anlegen...