80min mp3 aufteilen

• Mradidas
  • 1441 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 80min mp3 aufteilen

:ööm: Tach zusammen
    Ich suche ein Tool oder proggi womit ich z.b. einen Musikmix ca 80min lang
    ein mp3 file wie ich daraus mehrere mp3 files mache für das Autoradio gut weil ne halbe stunde vorspulen is echt nervig.

falls ich wie immer die suchfunktion nich genug gestresst hab bitte den link wo das Thema behandelt wurde hier rein zu posten DANKE und gaaanz viel Soorryy
  • Hallöchen!!!

Gibbet da ne Möglichkeit, auch ne Live CD in einzelne MP3-Files zu rippen, so das man die Lieder später auf CD einzeln anwählen kann und es sich aber trotzdem wie ne Live CD anhört??? Also quasi OHNE Lücken zwischen den Tracks???

Geht das ev. sogar mit "Easy CD-DA Extractor"??? Wenn "JA", "WIE"???

Vielen Dank schon einmal im voraus für Eure (hoffentlich reichlichen) Tip´s & Trick´s!!!

MfG OrkoDerMagier
  • Ja oder du machst alles allein mit dem Nero Wave Editor da kannst die Mp3 einfügen und schneiden und dann jeden Teil einzeln als Mp3 abschpeichern und es ist leicht zu bedienen!
    MFG Bobody_16
  • das selbe kannst auch mit "wavelab" machen ;)

viel einfacher ist es aber cuepunkte zu setzen.
    das funktioniert auch mit dem nero editor.
    der progie setzt dann bei jedem von dir gesetztem punkt ne neue startposition für den cd spieler.
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • Hallöchen nochmal!!!

zahl schrieb:

das selbe kannst auch mit "wavelab" machen ;)

viel einfacher ist es aber cuepunkte zu setzen.
    das funktioniert auch mit dem nero editor.
    der progie setzt dann bei jedem von dir gesetztem punkt ne neue startposition für den cd spieler.

@zahl

Funktioniert das mit den "CUE Punkten" auch bei meinem Autoradio mit MP3 Wiedergabefunktion??? *grübel*

MfG OrkoDerMagier
  • So ich habe da jetzt mein Tool gefunden hätte ich doch noch ein bischen gesucht aber na ja Danke euch für die hilfe aber ich mag den wave editor nich weil mann dafür nero6 haben muss und des mag ich auch nicht .
    Und "Wavelab" is mir für das was ich machen wollte bissle zu heftig an funktionen ich brauch des gaaanz einfach und das gabs hier sogar für LAU
    h§tp://w§w.wintotal.de/Software/index.php?rb=46&id=739[/url]