zu meiner frage:
Welche FXP Version war die Sichere wo nix für die Admins geloggt wird?
War das 1.4 ?
ps: pls keine fragen zu dem loggen... die, die version kennen bitte posten...thx schon ma im voraus...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Also ich würde FlashFXP 0.0.1 nehmen.
Commander Keen schrieb:
Ok, zurück auf die sachliche Ebene.
Erkläre mir doch bitte mal genau, wie soetwas deiner Meinung nach funktionieren sollte?
- FlashFXP sendet Daten an den Pub-Betreiber? Wohl kaum, wie auch?
- FlashFXP sendet Daten an die FlashFXP-Macher? Und dann? Die Leechen fleißig mit? Schreiben ne Mail an den Pub-Admin? Wohl kaum.
- FlashFXP sendet Daten an den die FlashFXP-Macher? Und dann? Die schicken eine Mail an die Polizei/NSA/BKA/FBI/Was-auch-immer? Und dann? Die melden sich beim Pub-Admin und sagen: Hey, schalt doch mal dein anonymous-Zugang ab? Wohl kaum.
Ernsthaft: Bitte erklär mir was du meinst das da passieren soll.
Scheinst dich ja auszukennen.
Gruß,
Commander Keen
lightn!ng schrieb:
google doch ma und such ma flashfxp spyware...ich bin mir sicher das du dort einiges finden wirst...und solange nicht geklärt ist ob IniCom mit denen eine spyware hat oder net bleib ich bei 1.4 und jetzt bidde closen...
lightn!ng schrieb:
google doch ma und such ma flashfxp spyware...ich bin mir sicher das du dort einiges finden wirst...und solange nicht geklärt ist ob IniCom mit denen eine spyware hat oder net bleib ich bei 1.4 und jetzt bidde closen...