suche sound prog. um hintergrund zu mixen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche sound prog. um hintergrund zu mixen

HI Leuts ich suche sound prog. um hintergrund zu mixen. Es soll was sein mit dem ich für nen rap hintergrundmuke machen kann. Was ratet ihr mir da????
    Wenn einer ne idee hat pls raus damit. Thx euer freedom
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • hab hier ein paar Vorschläge für dich, habe sie aber selber noch nich ausprobiert. Bisher hab ich nur von Freunden gehört die das benutzen.

Das eine is "Steinberg Cubase SX". Ein prog zum erstellen von beats, aber hauptsächlich im Techno u. Trance Bereich soweit ich mitbekommen habe. Hip Hop soll aber auch möglich sein.

Das andere wäre "FruityLoops Studio v4.5.2" genau das gleiche nur mit viel mehr Möglichkeiten, soll sehr gut sein. Gibbet bei Bockwurst-Files.

Dort gibts auch noch ne ganze Menge mehr, also alle möglichen Sounbearbeitungsproggies. Musst dich mal da durchforsten und die Programmbeschreibungen lesen, dann findest du schon das richtige.

Hier mal was es da noch so an Audio-Progs gibt:

Magix Sequoia 7.22
    MixMeister Pro v6.0
    MusicMatch Jukebox Plus 9.0 deutsch
    NGWave Audio Editor v2.3.20040913
    Native Instruments Absynth v2.04
    Native Instruments Kontakt v1.5.3
    Native Instruments Reaktor v4.1.3.005
    NativeInstruments Traktor DJ Studio 2.5.3
    Pinnacle Steinberg Clean Plus 5.0.1.23
    Propellerhead Recycle 2.1
    Rebirth 338 2.01
    SAM2 Broadcaster 2.8.1
    Sibelius 3.1 eng.
    Sonic Scenarist 3.01
    SonyMedia Acid Pro 4.0f build446
    SonyMedia CD Architect 5.0a build105
    SonyMedia Sound Forge 7.0b build301
    SonyMedia Vegas 5.0b & DVD Prod. Suite
    SonyMedia Vegas 5.0b build160
    Sothink SWF Decompiler MX 2005
    Steinberg / Pinnacle MyMp3PRO 5.0
    Steinberg Cubase SX 2.2.0.33
    Steinberg HALion 2.0.3.5
    Steinberg Magneto 1.5
    Steinberg Nuendo 2.2.0.33
    Steinberg Wavelab 5.01a multil.

MFG

Xcellent
  • Ich empfehle Magix Music Maker 2003 oder so...da kannste alles mit machen.

Die Soundpolls selber sind zwar schrott, aber die 16 Spuren geben genügend Platz zum slebermixen. MP3 wird unterstützt und auch der Import mit MP3

MfG, Mr12Fingers! :ööm:
  • Xcellent schrieb:

Das eine is "Steinberg Cubase SX". Ein prog zum erstellen von beats, aber hauptsächlich im Techno u. Trance Bereich soweit ich mitbekommen habe. Hip Hop soll aber auch möglich sein.

Das andere wäre "FruityLoops Studio v4.5.2" genau das gleiche nur mit viel mehr Möglichkeiten, soll sehr gut sein. Gibbet bei Bockwurst-Files.

es ist genau andersrum :)
    cubase hat enorm mehr möglichkeiten als fruity.
    fruity wird dir aber auch genügen und ist viel kleiner.
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • zahl schrieb:

wie hintergrundmusik?
    den beat zum mc gebabbel oder wie?

Lo00oL

Ich kann nur Fruity Loops empfehlen, egal welche Version für Leutz die keinen Plan von Taktung, Notensätzen und Metronomen Tempo haben. Für Anfänger genau das Richtige! Du kannst simpel Sampel aus einem Track herausschneiden(nicht mit FLoops), in den Fruity Slicer packen und mit ein bisschen Kreativität, hast du in 0 Komma NiX ein miesen Remix!
    Oder du kuckst im K*Z**, Esel oder anderweitigen P2P Appz nach dem Stichwort "Instrumental". Dann findest du Beatz die dein musikalisches Talent nicht überbeanspruchen!! :hit: