Mit was hat man eine bessere mauspräzision???
bitte nicht so posts wie: nimm ps2 der is eh dafür da.. oder usb gibts zuwenig...
mfg robson
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
paychecker schrieb:
entscheidend ist nicht usb oder ps2 sondern was für ne hardware dahinter steckt, zum extensiven zocken rate ich dir zu einer optischen maus mit 2 optischen abtastern, also zum bleistift die DUAL OPTICAL von LOGITECH ... die ist sehr prazise zum zoggn![]()
Cambridge schrieb:
placebos für "pro gamer"
gigi_deluXe schrieb:
genau ist usb!! da bin ich mir sicher!!
mfg greetz gigi
Doc Lion schrieb:
Die Treibersoftware von Logitech rät bei der Installation einer Maus am PS/2-Port, die doch besser an den USB-Port anzuschließen, da man die erhöhte Auflösung (800 dpi) einer z.B. MX-500 oder MX-800 Maus sonst nicht nutzen könnte.
Die PCs haben inzwischen auch serienmäßig mehr USB-Schnittstellen, als noch vor wenigen Jahren.
Die Empfehlung geht somit eindeutig an die USB-Schnittstelle.
lightn!ng schrieb:
Ja is logisch wenn der ps2-port auf normal gestellt ist dann bringts auch nicht aber wenn man ihn taktet dann ist er besser als usb
Chummer schrieb:
Problem: Wieviele von euch können mit einer USB Maus im Bios Einstellungen verändern?
Meines Wissens gibts das recht selten, kann aber auch etwas hintendran sein *g