Festplatte 20 GB oder 30 Gb


  • gsmdeluxe
  • 741 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Festplatte 20 GB oder 30 Gb

    hallo leute ich brauche eine festplatte und frage euch ob ihr eine hat. für



    ein preis sagen .

    Mfg gsm deluxe
  • hab noch eine defekte 40er von Seagate, laut Seagate Garantie bis 01/05, wenn du willst kannste die für 10EUR haben, musst nur zu Seagate schicken und zack kriegste ne neue! Hab da keine Zeit zu atm.

    cya
    poTTo
  • Ich möchte nicht unnötig posten! ..... Aber hast du schon mal im Einzelhandel für die Kapazität nach dem Preis gefragt?? Die Platten sind schwer gefragt und werden deswegen auch mit hohen Preisen gehandelt. Unter der Hand ist ja eine ganz andere Geschichte!!
    Also das Angebot steht noch, für den Preis ein Schnaeppchen. :)
  • na klar, sicherlich sind 15 & 8GB Platten schwer gefragt, na klar. Man gut ich kaufe nicht 8-10 Std. am Tag die Hardware für meine Firma ein. 40GB ist im Moment das kleinste was zu bekommen ist, und die werden auch in den nächsten 6-12 monaten aussterben, weil es einfach nicht mehr lohnt so kleine Platten herzustellen.

    Und ein Schnaepchen ist es sicherlich nicht, egal was für eine Geschichte *aTomrofl* ;)
  • Wie gesagt hab ne 40GB Seagate, Garantiefall, und Garatie geht bis 01/2005, für 10EUR +versand 3-4EUR ist die Eure.

    Platte läßt sich im BIOS erkennen, Das Seagate Tool sagt aber das die Platte lesefehler hat. Also könnt ihr noch um tauschen!