Counter-Strike Source

• cheatkiller
  • 2047 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter-Strike Source

Hi @ all

Ich hab nen Problem mit CS Source und zwar wenn ich auf nen Server connecten will kommt die Fehlermeldung "Steam validation rejected" Ich hab kein plan was das heisst! Bitte helft mir ich will des game online zoggn!

mfg cheatkiller
  • Hab ich schon des isch ja schon des 2 mal beim ersten mal kam immer die fehlermeldung: SteamMountAppFilesystem() failed: SteamMountAppFilesystem(0x12e648) failed with error 4: Bad launch configuration!!!

Mfg cheatkiller
  • Also der Fehler muss ja direkt bei Steam liegen...
    Vielleicht einfach nochmal einen neuen Account erstellen...

Oder du guckst ein bissel nach Patches (ja, die gibt es besonders im Zusammenhang mit Bots und so aber ich brauchte keinen der zig Patches, weil bei mir auch so alle einwandfrei funktioniert hat!)!
    :band:
  • Wo find ich patches für source? Kannst du mir schnell bitte einen link schicken!

/EDIT:Problem gelöst es geht jetzt! Fragt mich nicht wie ich hab keine Ahnung hauptsache es läuft und des freut mich! Trotzdem danke nochmal für alle Tips!

@Mods kann geclosed werden

Mfg cheatkiller
  • Die Fehlermeldung "Steam validation rejected" besagt, das die "Gültigkeits- oder Echtheitsprüfung" abgelehnt oder fehlgeschlagen ist. Also beim joinen auf einen Server merkt steam, das dein CSS nicht echt ist :/

Beim Emporio release ohne patches kommt das auf jeden Fall vor, dies kann man nur allein gegen bots oder im lan spielen...
  • Ja wie schon oben gesagt ich habs jetzt hingekriegt und es geht! Es ist das release von proper luzifer! und es geht die Fehlermeldung kommt nicht mehr und ich kann jetzt online zoggn! juhu!

@mods can be closed!

mfg cheatkiller
  • Beim Emporio release ohne patches kommt das auf jeden Fall vor, dies kann man nur allein gegen bots oder im lan spielen...

oder du suchst solange nach servern wo es auch ohne patch ..connected!
    Es gibt auch Cracked Server!
  • Hehe okay dann poste ich das hier auch nochmal (vorhin erst in nem anderen Board geschrieben :P )

Ähm für alle die es noch nicht wissen:
    - Das Emporio-Release ist das bessere weil wegen das iss vonner Crew die sich damit auskennt
    - Das Luzifer-Release ist einfach nur das GEKLAUTE Emporio-Release, sprich es ist GENAU DAS GLEICHE
    - Alle Updates für Emporio funzen auch mit dem Luzifer
    - Es gibt keine Unterschiede zwischen den Releases (soviel zum Thema "Fehlerhaft)
    - Es gibt immer noch kein Update #5 (also damit man auch Protocol 6 online zocken kann)
    - Versucht auf keinen Fall über Steam das Emporio-Release zu updaten!!!
    - Denke mal das der neue Patch in ein paar tagen rauskommt....aber im moment kann KEINER zocken der das game net original hat!!!
    - Emporio hat es noch NICHT geschafft HL² zu cracken! (um schonmal sinnlose Posts auszuschliessen, wer weiss wer weiss...)

Denke damit dürften alle fragen geklärt sein....
    Übrigens ist das Update #5 seit grade (wurd mir so gesagt) draußen, ich versuch das (sobald ich das in die Finger kriege) irgendwo zu uppen!!