Maps und dergleichen für CS:S

• maver
  • 576 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maps und dergleichen für CS:S

Hi Leute,

es würde mich interessieren ob, und wenn ja wo man schon neue, frische maps für cs:s bekommen kann.
    Außerdem wären auch ein paar neue crosshairs und dergleihen nicht schlecht...

Gibbet sowas schon oder muss man es sich selbst machen?

Thx im Voraus
  • Ich hab mir das mappack runtergeladen aber ich hab ein problem wie krieg ich jetzt die maps in meins cs:s game rein? Die maps sind alle für die Beta version! gehn die auch bei der normalen? in jeder readme von dem mappack steht ind den steam ordner sowas hab ich nicht mehr! man sollte ja bei der installation steam deinstallieren! Und im steamapps ordner von Source ist nur eine gcf datei! wie kann ich die Maps jetzt installieren?

mfg cheatkiller
  • des steht in der nfo zum release von proper luzifer! Also wie sll ich das jetzt genau machen schreib mir mal ne anleitung bitte! Also ich hab einmal D:\games\steam\ und einmal D:\Games\Counter-Strike Source\ und wo soll ich jetzt die maps hin machen?
    Danke schonmal für die antwort!

Mfg cheatkiller
  • Ich schätze, die BSP-Dateien in den Ordner source/cstrike/maps. Den Rest ins cstrike Verzeichnis.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]