Asus W100Na - eure Meinung zählt


  • d!xx
  • 753 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Asus W100Na - eure Meinung zählt

    Hi leute,


    möchte mir das Asus W1000Na zulegen, mit einem Intel Pentium M Dothan Prozessor mit 1,5GHz bzw. 1,6 GHz. Das LP besitzt die Radeon 9600 / 64MB DDR (WSXGA+). RAM werden es min. 1024 DDR. Mit Netzwerkkarte, Wireless Lan - Intel Centrino WLAN 802.11g! Einer Akkulaufzeit von 3,5h (finde ich im Vergleich schwach) und 1 x´32bit PCMCIA 2.1! Interessant sind aber die Aus/Eingänge, denn es besitzt 3x USB 2.0, 1x IEEE1394, VGA, TV-out, TV-in, Audio-out, Mic-in, IrDa, AV-in! Genannte komponenten bei einem Gewicht von 3,2kg! Was meint ihr dazu? oder würdet ihr ein anderes Empfehlen! Bin kein Computerspiele zocker und die für Graffikprogramme reichen meiner Ansicht die 64MB.


    ciao d!xx
  • Also der Laptop den du da beschreibst is sicher nicht schlecht, aber wenn du den Preis nicht dazu schreibst ist es schwierig das Angebot zu bewerten.
    Ich würde dir für einen Laptop grundsätzlich Dell empfehlen, die sind günstig, sehr gut verarbeitet und Dell hat auch nen guten Support!
  • Also der Preis beträgt für den 1,5GHz Rechner 1900€ und für den 1,6GHz Rechner 2200 €! Ich arbeite nicht unbedingt mit dell im Laptopbereich, da dort sehr stark Desktop Cpus einsatzt finden und naja Pentium M reguliert nun mal die Vibrationen bei Lpts!

    ciao
  • Also was du da schreibst stimmt nur bedingt, denn dell hat sehr wohl Pentium M Systeme und Ausserdem einen Konfigurator auf der Homepage!
    Ich habe dir mal was rausgesucht:
    Pentium M 1.6
    Radeon 9600Pro 128MB
    1024 DDR (leider nur 333, aber aber shr groß is der Unterschied nicht, und im
    Asus sind glaube ich auch nur 333er)
    60GB Festplatte
    DVD und CD-RW
    Auch USB 2.0 und Firewire und TV-Out, irda, mic usw.

    Uns das alles für nur 1399€(+75 Versand)

    Das sind immerhin 800€ zum Asus!!!!!
  • Denk echt mal über Dell nach die sind von Preis/Leistung echt nicht schlecht. Und ich glaube auch, dass 2200 Euro für einen Laptop der NUR zum Arbeiten gedacht ist sehr sehr viel Geld ist