Office 2003 Professional

• geschlossen
  • Outlook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Office 2003 Professional

So nach langer Pause bin ich wieder da!!

Ich habe ein Problom! Und zwar ich habe Office 2003 Prof und ich musste mein PC neu Installieren und hatte das Prog auf einer aneren Platte!

Und meine Frage jetzt! Kann man die emails im Programm irgentwie noch exportieren oder so?? Wenn ich das Prog starten will kommt das windows immoment nicht bereit dazu ist! :-? Naja

vll könnt ihr mir ja helfen

greetz MK3
  • Hi,
    habe gerade in Office nachgesehen, es scheint als würden mit Office erstellte mails im Ordner Dokumente auf C:\ gespeichert werden. wenn du also wie du geschrieben hast C formatiert hast, sind deine Mail erledigt. Starten tut das Programm nicht mehr weil die Verknüpfungen im Startmenü und die Registrieeinträge durch das Formatieren im Datennirvana verschütt gegangen sind.

Office muß komplett neu installiert werden.

Leider keine gute Nachricht, lässt sich aber anders nicht regeln.
    Dagomiter
  • du könntest mal probieren, die Dateien deiner alten Installation, auf die neue Platte zu kopieren. Dann Office in diesem Verzeichnis neu installieren. Dann auf der alten Platte in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook nach einer Datei mit der Endung pst suchen. Oder per Suchfunktion die Datei auf der Platte suchenlassen. Diese dann in den gleichen Ordner auf deiner neuen Platte kopieren.

Good Luck...