PlayStation 2 Spiel ohne Chip brennen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PlayStation 2 Spiel ohne Chip brennen???

Hi,
    hab gehört das man mit GameJack 3 in Verbindung mit Alcoholer PS2-games brennen könnte sodass man keinen Chip brauch?
    Stimmt das??? :confused:
    Wenn ja, mit welchem Prog noch oder mit welchem überhaupt?
    Wenn nein, gibt´s eine Lösung gebrannte PS2-Spiel ohne Chip spielen zu können?

thx 4 your help! :fuck:
    *sn*
  • also das geht auf jeden fall net, du kanns aba dir son teil für die ps2 kaufen das du nen chip net einbauen musst, würde dir davon abraten, wenn du also gebrannte spiele spielen willst musste nen chip einbauen!!!!

Mfg Dezazter
  • habe auch mal so ein gerücht gehört, aber überleg mal... wenn du eine CD brennst dann kannst du mit deinem CD-Brenner nicht auf den bereich der CD brennen auf dem sich der kopierschutz von Sony befindet. Daran ändert auch die brennmethode nix. gebrannt ist gebrannt, und wird definitiv nicht als original erkannt.
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]
  • moin,
    also chip brauchst du aufjedenfall da gibts aber noch unterschiede welche zum löten oder welche zum stecken...ich würde die finger lassen von bootcds (zu viele lesefehler)...und einbauen würd ich den nur vom fachmann weil das wirklich nicht easy ist...ich mach so was selber und hab schon 2 verkackt...also bezahl lieber ein bischen mehr...hf

mfg lightn!ng
  • jo so kann mans auch machen

PS: Was ich hir mal wissen wollte wamm kommt eigentlich die PS3 ? wenn man in die dann einen chip rein haut kann man doch normal alle PS games zoggen oder ? .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • wenn das wirklich ohne Chip funzt, wüsste ich das auch gern. Aber zur Zeit gibt es da noch keine Möglichkeit. Und das mit der Bootcd würd ich auch lassen. Das Geld kannst man lieber gleich in den Chip stecken und hast was ordentliches. Es gibt auch PS2 zu kaufen die dann schon fertig mit dem Chip einbau sind. Natürlich nicht im Laden. Da musst denn mal googeln.
  • @ Hellfire: Ich glob die PS3 soll so 2006 rauskommen, kann mich aba auch täuschen!!!
    Man müsste dann auch wenn man nen chip in die baut ps uns ps2 games zocken können, man kann ja och gebrannte Playstation Games mit ner PS 2 mit chip spielen!!!

Mfg Dezazter
  • Mein auch das es nicht geht , sonst wäre es stark verbreitet und ich hätte davon bestimmt etwas mit bekommen.

DIe PS3 kommt wie schon im vorgien beitrag gesagt wurde 2006 raus aber nicht nur das sonder auch X-BOX2 habe ich gehört aber nur gehört. Bei PS3 bin ich mir sicher.

mfg erdal
  • Ist doch alles SCHNICKSCHNACK was hier geschrieben wird natürlich geht das und das die PS2 davon kaputt geht ist HUMBUK!
    Gerade vom Esel Boot CD gezogen gebrannt dann gebootet!
    Videothek GTA san Andreas kopiert (NERO) geladen dann SPIELEN! ALso das geht auf jeden FALL! UNd ist ziemlich günstig, ob jetzt alle Spiele damit gehen ist ne andere FRage aber die Boot version ist auf jeden Falls sicherer da auch die Garantie BLEIBT! DEFINITV WEr was anderes sagt hat keine AHNUNG!

Gruss