Jemand Interesse an Spieletausch PS2 ?


  • SamSalama
  • 823 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jemand Interesse an Spieletausch PS2 ?

    Howdy,

    hat hier vielleicht jemand nen schnellen Pub für einen Playstation 2 "Spieletausch" ?

    Habe en paa neue Titel zu bieten :

    Resident Evil : Outbreak
    Athens 2004
    Max Payne 2
    Silent Hill 4
    Manhunt

    und noch ein paa andere Spiele ... !

    Brauche folgende Spiele : Burnout 3, Def Jam : Fight for NY und Driver3 !

    Wer interesse hat meldet sich einfach per PN oder E-Mail !

    THX
  • Oh Oh, der Herr will also nur bekommen und nichts geben ...

    Was hast du denn gegen nen Pub, von dem beide was haben ?

    Da es hier echt sehr wenige gibt, die PS2 Spiele anbieten und ich aber auch meine Sammlung erweitern will, hab ich mir gedacht, reg ich euch User mal an, aktiver in diesem Bereich zu werden ...

    Wenn dus nich machen willst : Es zwingt dich doch keiner !

    Naja das Angebot steht immernoch.
  • Falls dus noch nicht gemerkt hast, ich nehme nicht nur, sondern gebe. ;) Dazu musst du nur mal in den Film-Bereich schauen! ;)

    Ich meinte nur, dass du nicht hergehen kannst und sagen kannst, due lädst ein Game hoch und willst für dieses Game aber im Austausch ein anderes Game!

    Ich habe auch PS2-Games, aber leider keine Rips, also sind die Games alle auf DVD's und das Uploaden eines solchen Games würde dann mit DSL768 bzw. bald DSL1000 doch zu lange dauern, da ich maximal 16kb im Upstream habe!

    Es hat bestimmt keiner was dagegen, wenn du n paar Games hochlädst, da würde ich mich auch freuen, aber ein "Austausch" ist so nicht möglich. ;)

    mfg
  • Ja, ich versteh dich schon ... aber ich will damit doch nur diese Sektion anregen ... hier gibts so wenige Pubs mit PS2 Spielen ... und wenn jemand Spiele gegen andere anbietet dann animiert das doch hoffentlich noch en paa andere Leute auch welche hochzuladen ... und so hat jeder was davon !

    mfg thx
  • pralle schrieb:

    Das ein oder andere mal würde ich auch das ein oder andere Ps2 Spiel (fast alles volle DVD's) anbieten, wenn der Pub einen Upload Grösser 20 kb/s zulässt.

    pralle


    OffTopic an:
    Du wolltest schon am Anfang, als du dieses Forum moderieren durftest was an PS2 Games uploaden!;)

    freesoft-board.to/showthread.php?t=33395

    pralle schrieb:

    Hallo,
    wie ihr seht, bin ich ab sofort der neue Mod des Playstation Forums.
    Da ich selbst nun stolzer Besitzer eine Ps2 bin, liegt mir das Forum besonders am Herzen.
    Deshalb auch mal gleich eine grundsätzliche Sache, was hier anders werden muss: Hier sollen ab sofort auch Games für die PSone oder Ps2 angeboten werden
    Natürlich werde ich mit dessem nicht entziehen und auch hin und wieder Ps2 Games anbieten.
    Selbiges erwarte ich aber auch von euch.
    Denke, das wäre es erstmal.

    pralle

    OffTopic Ende!

    Ich würd mich über PS2-Games freuen. ;)
  • Darin liegt doch mein Anliegen ... hat denn hier keiner nen Pub, auf dem man stets PS2 Spiele uppen kann ... wenn jemand eins hat, wirds drauf geuppt, wenns dann alle gezogen hamm, is der nächste dran mit dem Spielenachschub ;) ... so wies hier halt laufen sollte ;)

    Also ich kann wie gesagt welche anbieten, habe aber keinen Pub und möchte auch welche haben und nicht nur die anderen damit versorgen ... so schwer ? Mit Filmen klappts doch auch ...

    sAMsALAMA