Zu Tastaturen mit Hot Key´s?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu Tastaturen mit Hot Key´s?

Hallo,

ich habe mir eine neue Tastatur gekauft und die hat hot key´s. Es gehen alle außer Stopp, Lied weiter/zurück! Kann das an winamp leigen oder muss ich das irgendwo einstellen?

mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Ich habe auch eine Multimedia-Tastatur ohne Treiber am laufen.
    Und mit WinAmp sind die Multimedia-Tasten nicht gegangen. Die habe ich einfach unter den Einstellungen von WinAmp dazu getan. WinAmp hat zwar gemotzt, dass es diese Tasten nicht gibt, aber ich kann sie verwenden.
    Kapier ich zwar nicht, aber es geht.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • J!mPanse schrieb:

Naja danke erstmal werde einen Treiber suchen! Hoff mal das ess den geht aber WinAMP unterstütz auch Ho KEy´s oder?

mfg

Normal! Fast jede Anwendung besitzt Hot Key Unterstützung! Unter Winamp kannst du auch ohne Special Super Keyboard mit den Tasten B (ein Track weiter), V (STopp), C (Pause) und oben - unten Richtungstasten für Volume rumhantieren!