Fifa 2005 mit eigener GamePad-Steuerung !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa 2005 mit eigener GamePad-Steuerung !!!!

Hallo Leute !!

Die meisten von euch ärgern sich sicherlich, dass auch beim Fifa 2005 zunächst keine eigene Tastenbelegung möglich ist. Im Einstellungsmenü ist zwar die Tastatur angezeigt, aber kein GamePad, obwohl eures EIGENTLICH funktioniert !!??!!

Hier ist die Lösung, wie ALLE GamePads konfiguriert werden können (vorausgesetzt sie gehen überhaupt), also man die Tasten selbst belegen kann:

Wechselt in den Registrierungs-Editor und benennt dort euer GamePad um. Also folgendes:

Start>Ausführen>regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM

--> Dort sucht ihr den Namen eures Gamepads und benennt es um in "SaitekP3000RFGame-Pad"

--> Jetzt könnt ihr die Tasten eures GamePads selbst belegen ! Probiert's mal aus, ihr werdet erstaunt sein !!! ;)
  • ???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich kann meine Tasten selber belegen, ist das normal?
    Ich hab nen Sidewinder Gamepad^^ und bei mir funktioniert alles wunderbar...

MfG...
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • WooW schrieb:

und mit deiner beschreibung geht das nicht hab nen adapter für ps2/ps1 joypads und ich kann meine tasten dort nicht wählen :(

vielleicht weiß ja einer weiter ??

Ich habe in meiner Beschreibung ja auch nicht erwähnt, dass es mit ADAPTERN funktioniert, oder ??!!
  • Hi!

Ich hab alles gemacht wie du es beschrieben hast aber es geht nicht ich kann meine Tastenbelegung nicht ändern!!
    Ich hab ein Impact Dual Analog Pad X6-38U!! Bitte helft mir ich will meine Steuerung ändern!

mfg cheatkiller