Umfrage Foren " Private FTPs"


  • SERG
  • 1684 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage Foren " Private FTPs"

    Foren " Private FPTs" 41
    1.  
      Ja (29) 71%
    2.  
      Nein (10) 24%
    3.  
      Enthaltung (2) 5%
    Hi !!!

    Ich hatte Vorschlag gemacht und einige habe positiv geantworten. Ich möchte jetzt das alle hier bitte abstimmen. Vielen Dank im voraus.

    MFG

    SERG
  • hai serg...

    bin noch neu hier und würde gerne mit abstimmen,
    aber ich weiß nicht so recht worum es geht ... sorry :) ...

    kannst du vielleicht in kurz erklären worum es geht ...??

    gruß und thanks ... berniboy

    -----------------------------
    edit
    -----------------------------

    @ serg .....

    jetzt weiß ich worum es geht .... ;)

    ... habe noch ein wenig :read:

    ... berniboy

    -----------------------------
  • Hallo ,

    also ich habe mit NEIN gestimmt da ich es nicht gut finde die eigene FTP addy zu posten usw..
    Wer weiss wer da alles rumschnüffelt gerade in der aktuellen und hochbrisanten lage in der Scene !!!!

    Wer es machen will kann es auf eigene gefahr hin machen,aber im Board als Forum würde ich das net Unterstützen.

    kalle
  • Also ich wäre dafür, wenn einer einen Anbieter hat, der nicht die Anschrift und so weiter verlangt und sehr viel Speicherplatz zur Vefügung stellt!

    Anderseits aber wenn einer jetzt bei der Telekom z.B. eine große Homepage "mietet" weiß jeder alles über seine Identität!

    Cu TheMillenium
  • Also ich wäre dafür, wenn einer einen Anbieter hat, der nicht die Anschrift und so weiter verlangt und sehr viel Speicherplatz zur Vefügung stellt!

    Anderseits aber wenn einer jetzt bei der Telekom z.B. eine große Homepage "mietet" weiß jeder alles über seine Identität!

    Cu TheMillenium


    also entweder du verstehst was falsch oder ich steh aufm schlauch... n privates forum isn forum in dem user mit andern usern "traden" können per privat-ftp... deswegen versteh ich deinen post jetz net so ganz... hoffe du klärst mich auf :)

    so long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Hi Dr kalle !!!

    Habe eine Frage , warum muss du deine eigene FTP addy posten ??? Man kann alles über PM abwickeln. Habe ich doch so gemacht, geuppt und gesaugt. Aber Foren ist gut, da man dort Posten kann, wann man sucht bzw anbittet.

    MFG

    SERG
  • Ich hab nen Privat FTP laufen, der läuft auf DSL ist halt net so supper schnell, aber immerhin 16 kb :)

    Also ich find die Methode eigentlich gut, vor allem weil man dann genau weiss wer zieht und wer uppt, und man kanns kontrollieren, nicht so wie bei pubs !!
    dann gibts auch keine DELETER mehr, einfach deleten unterdrücken !!
  • Hmm
    aber warum nich einfach nen FTP einrichten und ganz normal posten?!
    Einfach in den post mit rein... DSL-FTP... blabla bal

    Und wenn du was suchst kannst den Leuten doch anbieten, es auf deinen FTP für dich zu uppen, dafür können die was von dir ziehen.

    so long

    Nitro66