wichtige Frage!Bilder->Video


  • Jesus
  • 670 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wichtige Frage!Bilder->Video

    Hi, hab mal ne frage, vorneweg: bin totaler noob in sachen video usw.:D


    Also,
    ich möchte mit ner Digicam bilder machen, und dann auf dem Pc daraus ein Video erstellen. Soll aber keine gif. Animation werden, sondern halt n Video^^
    Ich wollt wissen, mit welchem Programm ich das machen kann.
    Ihr kennt doch sicher alle, diese Lego-Verfilmung von dem ,,Wunder von Bern''
    Sowas solls werden, Bilder die man zum Video macht, und ton einfügt.

    Also ich hoffe mir kann jemand helfen

    mfg

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Hi Jesus,
    dieses geht mit fast jedem Videobearbeitungsprogramm, zB. Virtul Dub, Premiere, Studio9 usw.
    Du kannst bei diesen Programmen dig. Fotos/ Standbilder importieren und diese dann nach berechnung des Filmes per Video anschauen.
    Beachte 1 Sekunde Film hat 25 Einzelbilder hier in Europa (PAL Norm) die dein TV wiedergeben kann!!!!

    Mfg.
  • Meiner meinung nach müsste das auch mit Ulead Media Studio gehen. Ich habs im mom nicht mehr drauf, aber soweit ich weiss kann man da auch bilder einfügen und das dann als videodatei machen.
  • ne danke leute, habs jetzt hingekriegt, hab mit ScenalyzerLive die Fotos von der Dv-Cam ge-captured und dann mit Adobe Premiere zum laufen gebracht:) hat super geklappt!
    Nochmal danke!
    @ Mod hier kann geschlossen werden!!:)THX
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±