Beim etpacken CRC Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim etpacken CRC Fehler

HI!Leutz!

hab mal eine frage wen ich einen film entpacke bekomme ich bei ungefähr 98 % immer die nachricht CRC-Fehler.

kann mir jemand sagen was ich Falsch mach da es mir schon so mit zwei filmen so geht!

mfg
    flateric_123
  • CRC = Cyclic Redundancy Code

Die CRC-Prüfsumme wird zum Beispiel verwendet
    um zu prüfen ob gepackte Archive vollständig sind.
    Die CRC-Prüfsumme ist 32-bittig.

Das liegt oft am Download, leider kann man das selten unterdrücken...
    Wenn´s n 'guter' Upload war sind den files repair-daten beigefügt worden. (beim packen)
    Das proggie sagt dir doch in welchem file der crc ist?! Dann laß dir mal die Eigenschaften anzeigen, wenn da bei repair-daten 'ja' steht ;)
    kannst du die files am besten einzeln reparieren...

Wenn nich mußt einfach noch ma das kaputte file ziehen, wenn der Fehler nich schon
    beim packen entstanden ist hast mit ein wenig Glück dann n heiles file... oder halt zwei, dreimal ziehen... funzt oft ;)

so long

Nitro66
  • CRC-Error/Fehler heisst das du entweder die Files nicht komplett runtergeladen hast oder das die Files bei runterfahren beschädigt wurden. Es kann natürlich auch sein das die Files kaputt geuppt wurden, da kannst du dann nix machen.

Bei den ersten beiden Fällen nochmal runterladen ... dann sollte es gehen. Es gibt auch Tools die Dateien auf CRC-Errors überprüfen. Eines dieser Tools ist z.B. WINSFV.

bye n00b