Nero 6.6 reloaded


  • jockel
  • 534 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero 6.6 reloaded

    hi all,
    denke das könnte vielleicht interessant sein,wollte mir gerade die neusten updates von nero 6.6. ziehen und was kommt da für eine meldung das sie eine zugriffsbeschränkung ins leben gerufen haben und zum guten schluss, dazu brauchste auch noch ein anmeldenamen und ein passwort,dabei schreiben sie doch ausführlich "kostenlose Updates" ,was meint denn hier die community dazu ?ihr könnts ja mal antesten und meldung machen ,würd mich echt mal intressieren was da los ist ,greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • markus schrieb:

    hm hast du ne legale version? dann musses kostenlos sein!

    steht ja nix von bezahlen dabei oder so,außerdem habe ich alle meine updates für lau gezogen,das müssen die erst ab der reloaded version gemacht haben ,keine ahnung.
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • jockel schrieb:

    steht ja nix von bezahlen dabei oder so,außerdem habe ich alle meine updates für lau gezogen,das müssen die erst ab der reloaded version gemacht haben ,keine ahnung.

    weiss auch nicht habs sie auf einmal saugen können,vielleicht hatte nero eine downloadbeschränkung oder so,keine ahnung,es funzt wieder.greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board