Zuckerwasser! Damit Haare stylen?

  • geschlossen

  • Tim Glomb
  • 26263 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zuckerwasser! Damit Haare stylen?

    Hab heute von nem Freund gehört, dass man mit Zuckerwasser sehr gut Haare aufstellen kann! Ich hab langes Haar und will mir Spitzen machen (drei)

    Damit es so aussieht wie ein Irokinesen-Schnitt nur halt es sind drei große Spitzen!

    Nun wollt ich fragen ob das mit dem Zuckerwasser geht?

    Wenn ja wie muss ich das anmischen?

    Wenn nein, was gibts sonst noch für Alternativen, mit denen ich diese Spitzen machen kann?

    MFG
    Tim Glomb
  • das geht schon, is aber net besonders lecker^^
    alternativen? gel und haarspray. kommt halt auf deine haare an. hast du dünne, leichte haare, die sich leicht aufstellen lassen?
    oder haste dicke schwere haare, die imemr risch liegen?
    von schwarzkopf das haarspray (silberne dose) hält saustark *g* wenn du da ultrafest nimmst, kann es sein dass des schon reicht (zumindest wenn du nicht allzu dicke haare hast)
    du kannst natürlich zuckerwasser probieren. aber ich würde mir solchen matsch nich inne haare schmiern^^
  • Tim Glomb schrieb:

    ...
    kann man was gegen die Naturlocken machen?

    Bügeln!

    Im Ernst, frag doch mal schelmisch einen Friseur. Viel Schwarze mit Naturkrause lassen sich die Haare auch glatt ziehen. Wird beid ir dann noch ein Stück einfacher sein. ;)

    Aber Zuckerwasser ins Haar? Im Sommer werden dann die Fliegen und Bienen über dich herfallen. Ausserdem ist es extrem klebrig. Wenn du da - z. B. beim Sport oder beim Abtanzen - mal ins Schwitzen kommst, dann läuft dir das ganze Zuckerwasser über die Birne.
  • An deiner Stelle würde ich auf keinen fall Zuckerwasser nehmen !! Ich hab gehört das das die Haare austrocknet und das das dann zu Haarspliss führen kann, und das will ja wohl niemand !!
    An deiner Stelle würd ich so was wie "exreme thickening glue" von Paul Mitchell nehmen, damit kannst du alles mit deinen Haaren machen !! Kriegst du bei jemed Frisör.
  • also es gibt soooo viele verschiedene Sorten von Gel und haarspray!
    z.b von
    wella , schwarzkopf und co...
    die idee mit dem bügeln würd ich nicht ausprobieren!!!
    Und das mit dem zuckerwasser kann nicht gesund sein!
    MFG
    pc_freak
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • pc_freak schrieb:

    ...die idee mit dem bügeln würd ich nicht ausprobieren!!!
    ...

    Ich lech mich jetzt wech vor Lachen. :D :D :D

    DAS WAR NATÜRLICH EIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ansonsten: schmiert euch doch in die Haare, was immer ihr mögt. Vielleicht mal Nutella, ist schön klebrig und in der kalten Jahreszeit auch recht fest! :D
  • Doc Lion schrieb:

    Ich lech mich jetzt wech vor Lachen. :D :D :D

    DAS WAR NATÜRLICH EIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    man das weiß ich auch^^

    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • ansonsten gibbets auch glätt-eisen für haare, nur um mal ein bissl vernunft hier rein zu bringen ;)

    habe selber locken und längere haare, bekomm sie aber mit gel+haarspray+viel zeit :rolleyes: in den griff...
  • ultimativer tipp: nivea RASIERschaum...

    das ist kein witz...man denkt du bist frisch gewaschen und deine haare halten gut...du kannst sie dann belieblig modelieren und mit haarspray fixieren -falls man das halt will!!!!

    also ich schwör auf rasierschaum...sehr billig und für 2sachen auf einmal zu gebrauchen...rasieren und haare-machen!!!!
  • Also der friseur meines Bruders meinte dass das echt geht und nichts den Haaren macht, allerdings hab ich über die Dosierung keine Ahnung, aber viel Spaß mit den Mücken und Bienen ! :looooooooooooooooooooooool:

    Naja, ich dehm Garnier Hard glue bei eigentlich normal langen (keine kurzen oder überlangen haarem) Und das hält eigentlich ganz schön !
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Also von dem Zuckerwasser kann ich nur abraten!
    Es klebt wie sau, die Haare glänzen ganz eklig und sobald nur etwas feuchtigkeit dran kommt ists aus mit der Freude!

    Außerdem würd ich das net im Sommer ausprobieren wollen, wie schon gesagt wurde, du wirst immer eine Horde Wespen hinter dir haben :)

    Ich kann dir nur folgendes empfehlen!
    Flubber von Wella

    Ist das härteste Gel, das du bekommen kannst!
    Kriegste nur im Friseurfachhandel oder bei ebay, ist auch ne kostenintensive Sache, ist net so billig wie andere!

    Als Haarspray solltest du mal das blaue Taft probieren, ist das angeblich Zweit schwächste aber ist stärer als der schwarze!

    Probiers einfach mal aus, klappt bestimmt!

    Cya
    Varadero
  • apropos alkohol..

    ich hab gestern einige spritzer sekt auf die haare bekommen und ich kann euch sagen...das prickelt aber bringt nichts für die haare (vielleicht zu wenige zucker...)

    aber wenn man zitronensaft (aus der zitrone direkt gepresst) kleben die haare zusammen...das ist unglaublich.... ich musste heute früh deswegen einige haare ausschneiden weil ichs einfach nimmer weg bekommen hab.... [fragt mich nicht warum....das war irgendein scherz von nem idioten...den hab ich dann auch eine gleich mitgegeben...der sack...*g*]

    einziges problem: nicht gut für empfindliche kopfhaut....kann halt tierisch brennen und ist daher auch nicht das gesündeste für deine kopfhaut!!!
  • Aber bitte mit Zuckerwasser ???
    Also ich lass mir die Haare z.Z. wachsen bei diesen Temperaturen würd ich frieren wenn ich kahl wär ^^
    Aber Zuckerwasser IHHHH hab ja schonma Cola innen Haaren gehabt und das klebt echt wirklich dreckig 8|
    War unfreiwillig ;)
    Also ich hab dir maln paar Tips ;) Trink lieber das Zuckerwasser als es in die Haare zu machen :D
    1. Haare waschen danach sind die Haare nass dann so formen wie du sie willst ^^
    Dann Fön holen evtl mit Kamm nach helfen dann mit Haarfestigungsspray bisschen sprühen dann haltet das
    2. Man nehme eine Tübe Haargel schmiere sich dies in die Haare :D
    Und style die Haare ;)
    3. Haare nass machen rumformen die so lassen raus gehen Schnupfen bekommen zu dieser Jahreszeit :D

    Hm sonst hätt ich dir nix mehr aber ich empfehl dir Tip 1
    Bei den anderen Sachen kleben deine Haare echt dreckig
    Deswegen lass ich die mir so wachsen und lass es mit gelen ;)
    Nervt mich nur wenns so bombenfest ist ^^