Was geht eigentlich noch ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was geht eigentlich noch ???

Habe eine 1er D Box mit DVB 2000 drauf aber seit Premiere dicht ist geht nicht mehr viel mit dem Teil, welche technischen Möglichkeiten hab ich eigentlich noch und was bringen mit diese, will das Teil nicht unbedingt verschrotten.
    Habe ein dickes grünes Cam drin ohne Amon oder Wanissa da ich nicht weiss was besser ist und was sie mir bringen.
    Für ein wenig Hilfe wäre ich dankbar

:blink: Also um nach dem Zuspruch zu gehen kann ich das Gerät wohl doch schrotten oder kennt sich damit niemand mehr aus ??
  • habe ne nokia dBoxII mit nais2000 image, weiss leider nicht so genau, was der unterschied zw. 1er / 2er boxen und deinem image/meinem image ist, aber ich verwende meine box ...
    • um ORF digital zu kucken
    • als digitalen videorekorder
    • als movie/mp3/picture player, fuer die auf der HDD gespeicherten dateien

das sind die dinge, die ich benoetige!
    wenn's um's entschluesseln von programmen geht, ist es glaube ich zurzeit voellig egal, welche box du hast, da es mit keiner besser/schlechter geht als mit ner 1er / 2er box!?

ceeyaa.mex
  • Danke MeX aber soweit ich weiss unterscheiden sich die Techniken von 1er und 2er Box doch grundlegen.Suche aber konkrete Hilfe wie ich meine 1 er Box verbessern kann und was sie dann leisten kann (z.B. MHP)
  • Also der vorteil bei den emu images für die dbox2 ist, dass dort das rom der zu simulierenden karte drin ist, ich brauche also keine smartcards mehr (keys und chids müssen natürlich stimme)!
    Bei web.de gibts die dbox2 im moment mit premiere start und sport (sport 3 monate) für 99 euros!! Umbauen is ganz einfach, hab ich schon mehreren leuten hier vom board hier per icq gemacht!!!
    Damit kannste über netzwerk Filme aufnehmen, das is für mich die sinnvollste funktion der neutrino software!
    Nais2000 images hab ich auch drauf, das sind die, die im moment am stabilsten laufen (meiner Meinung nach)
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Spezial-CAM-Modul AMON 5.4 mit Sockel für dbox 1

Das CAM-Modul mit dem größten Leistungsumfang für die d-box 1 enthält einen AMON 5.4-Chip und kann damit Premiere-Nagravision, Irdeto, Irdeto 2, Betacrypt, Nagravision, Seca/Mediaguard und Viaccess entschlüsseln. Sie können damit fast alle Pay-TV-Sender nutzen, ohne das CAM-Modul zu wechseln.
    Das Modul ist UPDATEFÄHIG: durch den eingelöteten Sockel kann der Chip jederzeit bequem ausgetauscht werden. Die neuen PREMIERE-Karten S01, K01, P01 funktionieren einwandfrei.

Zu Wanissa kann ich dir nur sagen ist meiner meinung nach besser habe es mal getestet es funzte sogar seca2 drauf dadurch das auch die seite von wanissa mit neuen updates immer auf dem neuesten stand ist denke ich ist dies die bessere varriante

Trulla schrieb:

Habe eine 1er D Box mit DVB 2000 drauf aber seit Premiere dicht ist geht nicht mehr viel mit dem Teil, welche technischen Möglichkeiten hab ich eigentlich noch und was bringen mit diese, will das Teil nicht unbedingt verschrotten.
    Habe ein dickes grünes Cam drin ohne Amon oder Wanissa da ich nicht weiss was besser ist und was sie mir bringen.
    Für ein wenig Hilfe wäre ich dankbar

:blink: Also um nach dem Zuspruch zu gehen kann ich das Gerät wohl doch schrotten oder kennt sich damit niemand mehr aus ??