Proxy Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich wollte doch mal testen ein Proxy server ein zu setzten bei bei surfenr und scannen ...jetzt wollte ich fragen,wie ich das am besten machen ...kann ich das gleich irgendwie im Router den Proxy einstellen ....oder nur bei scanner und im Browser ...,und wie und wo versorge ich mich mit guten proxy servern

also ich habe den router von Netgear den WG624 108Mb
    // Signatur gelöscht //
  • mojn, also zu Proxy Using. Kann ich nur sagen das es unheimlich unpraktisch ist darfür ziehmlich sicher! Hab für meinen M Firefox(auch IE) abwechselnt Proxys benutzt, aber nach einiger Zeit ging mir die lame Verbindung, die dadurch entsteht, auf die Nüsse. Proxy werden gängich benutzt um anonym zu surfen!
    Naja. Hier habe ich eine Site für dich die die aktuellsten und sichersten Proxy Server listet. Es wird auch stündlich aktuellisiert.

Quellcode

1. h**p://www.atomintersoft.com/products/alive-proxy/proxy-list/

Wenn du es zu diesem Zweck benutzen willst , kann ich dir auch mit dem TooL Ghost Surf weiter helfen. Soll ein super Geheimtipp sein, ziehlich leicht zu bedienen, blockt wirklich alles und leitet die eigene IP über mehrere Hubs weiter, so das sie letztendlich nicht aufklärbar ist. Hab in einer PC Zeitschrift gelesen, dass dieses Tool sogar von dem FBI genutzt wird! Aber ob das stimmt?! :confused:
    Schreib mir falls du es ausprobieren möchtest.

mfg

##-^-#~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#-^-##