Flashxp + Cuteftp????????????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flashxp + Cuteftp????????????

Moin leute, wollte nur fragen, ob ihr wisst, wie man bei flashxp und cuteftp mehrere threads einstellen kann, sodass er mehr als nur eine datei zieht, so wie bei leechftp, da kann man auch einstellen, ob er mit einemm, zwei oder drei usw. ziehen soll...!!!

Könnt ihr mir sagen , wo ich das einstellen kann, da ich noch ein anfänger bei diesen programmen bin...!

mfg

Helmchen!
  • also ich muß sagen der speed erholt sich auch nicht, zeih jetzt mit 6 threads und trotzdem, kriegt er nicht mehr hin, der server scheint überlastet zu sein!! Leider!!!!!!!

Naja ein wenig mit Leech kennst Du dich ja doch aus :D

Und denk auch mal an andere die gern noch etwas Speed haben möchten :)

Wegen mehreren Threads kenne ich mich auch nicht weiter aus weil mit der Flat ist es mir egal wie lange ein Download brauch - und ich denke die meisten hier haben ebenfalls Flat.

Ciao buddy ;)
  • Ja aber ich steheh unter zeitdruck, wenn ich den film nicht schnell genug ziehe, werden mir gewisse mafiosies die finger mit einem vorschlaghammer zertrümmern!!! :-))

Von daher ...!
    Ach ja mit leechftp kenn ich mich auch aus, hab bis jetzt alles mit dem ding gezogen, nur die anderen sind noch neu für mich!!
  • mit flashxp und cuteftp kannst du nicht wie zb. bei leechftp mehrere threads einstellen!!

du muesstes den ftp-client mehrmals oeffnen.....was nicht zu emphehlen ist.

aber die daten bekommst du durch threads nicht schneller auf deine platten....

um so mehr threads du eingestellt hast umso langsamer wird auch die geschwindigkeit....
    es kommt aufs gleiche raus!
  • Mehrere Threads mit Cute:

Gehe auf: Edit/Global Settings/Transfer Settings

Dort findest du den Eintrag: Global maximum numers of concurrent transfers

Da kann man es einstellen. Aber denke daran <b> zuviel Zugriffe machen den Admin aufmerksam</b>

MfG albatros
  • Also ich finde 1 Thread reicht beim leechen aus.

Andere leechen auch und wollen auch noch nen guten Speed haben. Natürlich kann ich auch 2 mal mit LeechFTP auf nem PUb gehen und dann mit 32 Threads saugen.
    Folge:
    Ich hab geilen Speed und andere gar keinen mehr.
    Der Admin merkt, was sache is...

Also immer schön brav mit einem Thread saugen!
  • also ich kann nur smartftp empfehlen... is einfach am besten das prog...

thema mehrere threads: einer reicht :mad: ich hab bei all meinen upps/ip-vergaben erst 0-1 person gehabt (kann mich nich genau erinnern :P ) die NICHT dsl (oder besser) hatte... demnach haben wohl alle auch ne flat (ohne die solche downs eh recht treuer werden können) und können ruhig ma etwas warten... is doch wohl wurscht, ob man den down nun heute abend oder morgenfrüh fertig hat... und wie schon gesagt: multi-thread macht den admin aufmerksam... also lasste den shit... andere wollen auch leechen

TD