So, grosse Schei**e ist passiert. Da is mir doch mein 4 Monate altes 610 aus der Tasche auf die Teerstrasse gefallen :boing: . Nunja, eingeschickt und???
Antwort: Also dieser Schaden ist kein Garantiefall, es muss ihnen aus Großer Höhe heruntergefallen sein bzw. irgendetwas ist darüber gefahren, war die Antwort :grrr: (nunnja, hab zwar gelogen bis die Balken biegen, aber Gebrauchsspuren hat es, ohne Frage).
Nu bin ich ja nich Krösus, also keine Reparatur und zurück zu mir (allein für eine detaillierte Fehlersuche wollen die 100 Euro).
Mein Problem is nu, das das Handy nurnoch blau Schimmert. Beim einschalten macht es die gleichen Töne wie sonst auch, nur das Display bleibt blau leuchtend. Beim blinden Pin-Eingeben Piept es auch so wie sonst auch, nur bleibt das Display blau, egal was ich mache.
Weiter, also Akku laden geht auch ohne Probs.
Jetzt hab ich das Ding mal zerlegt (übringens, wers brauch hier der Link: h**p://www.ein-schoener-tag.de/t610.html ) und hab nur den Fehler gefunden, das die Antenne verrutscht war und nicht mehr auf den Kontakten stand. Akku rangefummelt und immer noch blau.
So bevor ich es nun wieder zusammen setzte (das zerlegen ist nicht so einfach) wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, warum das Display nur blau Schimmert und sonst nix, egal was passiert.
Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
Auch sollte hier mal erwähnt werden,
das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
Auch sollte hier mal erwähnt werden,
das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.